Eure Ekelgrenze?
-
-
Och, was die Hunde betrifft bin ich "abgebrüht"
Berufsbedingt bin ich generell hart im nehmen was der Umgang mit Exkrementen betrifft.
Ob das septische Wunden sind.... hmm... was für ein Duft einem da entgegen kommt, oder diverse Ausscheidungen in jeglicher Farb- und Formvariation.
Allerdings gibt es 3 Dinge, da lasse ich mir noch mal alles durch den Kopf gehen.
1.Wenn jemand kotzt. Diese Geräusche beim würgen. Besonders wenn schon alles raus ist und nur noch gewürgt wird.
2. Wenn Leute seit mindestens 3-4 Tagen keinen SG mehr hatte.Dann nach dem Einlauf kann Pat. nicht auf die Toilette und geht auf den Nachtstuhl. 5 Kilo "what a wurst" entsorgen. Das Platschen in der Topfmaschine... einfach unbeschreiblich.
3. Stuhlproben abnehmen. Wenn du mit dem Löffelchen in den Stuhlgang drücken musst, damit du was im Röhrchen hast.
:bäh: :kotz2:
War das jetzt zu bildlich geschrieben?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
*schlörk*
Hört sich interessant an...
Tja, Ekelgrenze.
Jeder hat da wohl so seine Eigenheiten.
Alles was so von Hund und Katze trieft, tropft und bröckelt, lässt mich
relativ kalt.
Obwohl Veronas Haufen durchaus als biologischer Kampfstoff durchgehen
würden. Da wäre manchmal schon der Kampfmittelräumdienst von Vorteil.Auch sonst so, vom überschwemmten Waschbecken bis zur verstopften
Toilette, alles was sich hinterher mit warmem Wasser wegwaschen lässt,
ist machbar.Aber... menschliches Erbrochenes -niemals! Da brauch' ich nur Moleküle
davon zu riechen und ichgleich mit.
Volle Windeln. Tödlich. :betrunken:
Babysabber. Zu Hülf!Und die absoluten Knock-Outs: Haare oder Toilettenpapier im Klo.
Warum? Keine Ahnung.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Also ich muss gestehen, meine Ekelgrenze ist schon immer ziemlich hoch gewesen, aber seitdem ich meine Katzen habe ist sie noch höher gestiegen (wenn das überhaupt noch geht
)
Ich bin es mittlerweile gewöhnt Katzenkotze in unterschiedlicher Konstistenz von allen möglichen Untergründen zu wischen. Lucy ist am anfang nicht aufs Katzenklo gegangen, deshalb musste ich öfter Kacke oder Pipi wegwischen und auch sonst hab ich kein Problem mit den unterschiedlichen Sachen, die so aus meinen oder fremden Tieren rauskommen (wäre auch sehr hinderlich bei meinem Berufswunsch
)
Bei Menschen ist es was anderes, da muss ich schön würgen wenn ich Kotzgeräusche höre*brr*
Und auch sonst bin ich bei Menschen nicht tolerant, bei Tieren mach ichs ohne mit der Wimper zu zuckenLg
-
Mich ekelt so gut wie nichts.
Keine Ahnung wie das kommt.
Was unsere Tiere angeht werde immer ich gerufen um es wegzumachen...
Katzenkotze- wisch ich selbstverständlich weg.
Katzendurchfall- auch.
Pipi- ebenfalls.
Auch den frisch vom pubertierenden Katerli (der damit den Zeitpunkt seiner Kastration auf den freitag danach setzte, da er mit der Pubertät kastriert werden sollte.
) makierten Flokati schrubbte ich selbstverständlich um ihn dann nach halbstündiger doch aufzugeben und den immernoch immens stinkenden, wenn nun auch nassen, Teppich in die Mülltonne zu werfen.
Diese wird auch von mir gesäubert, wenn sich mal wieder Maden dort eingenistet haben.
Die Mäuse und Ratten, die hier zeitweise wohnen, bis sie an die Schlangen gehen werden auch saubergemacht und auch wenn eine der Ratten ausbricht und sich in unserem Keller einnistet um dort einen Schrank voll zu urinieren, dass der ganze Keller schlimmer als ein Bahnhofsklo riecht, wird saubergemacht.
Oh, und wenn einer der Gasshundis sich in Aas wälzt, dessen Ursprungsform man nihtmal mehr erahnen kann, wird Hundi festgehalten und erstmal rein aus Interesse gerochen was es gewesen sein könnte.
Die toten und überfahrenen Tiere werden begutachtet und vond er Straße geräumt. Ich find das total interessant. :ua_nada:
Die Katzenohren sind entzündet?- Mit Hingabe säubere ich sie und kümmere mich um die Versorgung ebenso die Wundversorgung nach Kämpfen und nach der Kastration (die wikrlich extrem eiterten) absolut kein Problem.
Auch wenn ich mal genäht werden musste- am besten ohne Betäubung und schön zuschauen weil es so interessant aussieht.
Ich fidne eiegntlich nicht eklig außer 2 Dinge: Fremde benutzte Kondome und fremde benutzte Tampons!
Zum Glück.
-
Zitat
Ich finde Erbrochenes übrigens immer eklig. Egal ob von meinen Hunden oder Kindern/Menschen.. Das hat auch nichts mit Familienmitgliedern o.ä. zu tun..
Mir geht's genausoDa muss ich mir dann Mühe geben, dass da nicht bald Zwei "Haufen" zum Wegmachen sind
-
-
@yapping: RESPEKT!!!
-
Zitat
Und die absoluten Knock-Outs: Haare oder Toilettenpapier im Klo
boahh ja:
so kleine fiese gekringelte dicke haare auf der klobrille, bei denen man genau weiss von WO am mensch sie stammen.bähhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!
-
sehr lecker das thema - gut, dass ich noch nicht gefrühstückt habe.
also bei eigenen bzw. bekannten tieren habe ich nicht wirklich eine ekelgrenzen, wenn ich verantwortlich bin und wenn es nur als helfer ist, wird das gemacht (egal ob dünnpfiff einsammeln, kotze wegputzen, wunden säubern, ekelsachen aus dem maul ziehen, etc)
bei fremden & unbekannten tiere habe ich bei gewissen sachen ziemlich mühe ("fremde" kotze finde ich ziemlich bäh)genauso geht es mir übrigens auch bei menschen, wenn ich ein bezug zu der sache habe ist es kein problem (hab auch schon kleinkinder grundgereinigt, die ihren windelinhalt von kopf bis fuss verteilt haben) und auch wenn ich mit bei kotze zusammenreißen muss, es geht!
was garnicht geht sind benutzte tampons und kondome, haare auf/ in der toilette.
über ältere sofas, teppiche und matratzen darf ich auch nicht zuviel nachdenken - was sich da so alles tummelt *schüttel* (hotels, juhes & co find ich ganz schlimm) -
Der Vorgang des Erbrechens bei einem Erwachsenen animiert mich dazu, es ihm gleich zu tuen. Bei Kindern übrigens nicht (Mutterinstinkt???).
Allerdings ist dieser Instinkt nicht existent beim Windelnwechseln nicht selbst geborener Kinder. Hier handelt aber dann der gesunde Menschenverstand.
Was allerdings nur unter Zuhilfenahme von Einmal-Handschuhen und Toilettenpapier geht: Das Entfernen eigener und fremder Haare aus Badenwannen- oder Handwaschbecken-Ausgüssen. Wird daher seeeehr häufig erledigt, um den Ekelfaktor nicht zu hoch steigen zu lassen.
Steffi K.
-
hm....
mich ekelt eigentlich nix......aussser.......
-die schon genannten benutzten kondome und tampons..
unf
-ungewaschene leute,so richtig stinkige :bäh: ,da muss ich jeden BUS/bahn verlassen,egal wie eilig ich es hab und wie lange ich auf den nächsten warten muss,da krieg ich sofort brechreizDAAAS ist echt ekelig...
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!