• Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einige Beiträge über Ekelgrenzen entdeckt - sei es bezüglich Hunden, die inkontinent werden oder Hunden, die ab und an die Menschenteller ausschlecken dürfen.

Kann man sich als Hundehalter überhaupt eine Ekelgrenze leisten?

Ich meine ...

... ich sammle täglich Kothaufen auf und transportiere sie in schwarzen Beutelchen zum nächsten Müll.

... ich nehme gelegentlich Kotproben und bringe sie zum Tierarzt.

... ich bin meisterlich geübt darin, Erbrochenes vom Boden zu entfernen.

... wahlweise auch aus Teppichen, Decken oder Körbchen.

... wahlweise muss ich auch darin nach Ursachen suchen - ich könnte sofort bei CSI anfangen.

... ich kann schneller Hunde-Rotze wegwischen, als Hund sie aufschlürfen kann.

... wahlweise muss ich sie aus meinem Gesicht wischen, weil Hund schlecht gezielt hat.

... oder vom Ärmel.

... oder von meinem neuen iPhone.

... oder vom Beifahrersitz.

... Durchfalltage bleiben hier am Besten unerwähnt.

... ich kann Hundepupse bis zur Giftgasentwicklung völlig klaglos ertragen.

... wahlweise sogar wenn Besuch da ist und ich mir mit eiserner Mine nichts anmerken lasse, während meine Lungen den Dienst versagen.

... ich kann Überreste von Dingen, die meist mal ebendig waren, aus dem Fell meines Hundes kratzen.

... ich kann wahre Spucke-Seen aufwischen, wenn jemand was Leckeres gegessen hat aber der Hund nix bekam.

Ich kann es mir, summa summarum, überhaupt nicht leisten, mich zu ekeln. Täte ich das, wäre ich schon aus dem Fenster gesprungen!
    :lol:

Wie ist das bei Euch?

:lachtot:

• Kot und Kotze am frühen morgen ist bei mir fast nicht machbar.
    Ich ekel mich aber auch für Essensresten im Abfluss und könnte da nicht reinfassen und saubermachen :/

• Ich kann Erbrochenes nicht weg wischen. Das geht einfach nicht. Wenn Lee geifert bildet sich so zähes Zeug, das finde ich auch eklig.. Der Rest ist mir egal - wenn es um meine Hunde geht. Sabber von fremden Hunden usw. geht gar nicht.