Eure Ekelgrenze?
-
-
Oh, das kenn ich auch. Bin bei einer Freundin, Kekse backen. Männer ruft an, wie ich ihn mit einen "kranken" Hund alleine lassen kann. Boomer hatte Durchfall
Ich hatte ihn geraten öfter raus zu sehen - und einmal hat er nicht aufgepasst .. und Boomer hat ins Schlafzimmer gemacht. Er hat auch brav alles mit Klopapier abgedeckt und die Tür geschlossen. Wegmachen kann er das nicht, da würde er gleich übern Klo hängen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Eure Ekelgrenze?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Allerdings reiß ich mich nicht drum, Ekliges zu entfernen. Als sich Wayne kürzlich in so einer Ekelbombe (ich glaub es war ne Mischung aus Kot, Erbrochenem und Verstorbenem) gewälzt hatte, bin ich schnell mit ihm heimgerannt, hab meinem Freund atemlos die Lage geschildert und hab dann nur gerufen: "fang schonmal an ihn zu wachen, ich bring dir das Shampoo und das Handtuch!" Mein Freund macht bei uns eigentlich meistens das Eklige weg. Ich kann das mittlerweile voll gut delegieren. Ich assistier ihm dann immer nur. Da fällt er immer wieder drauf rein
Wie fies!
-
Ich bin was das betrifft absolut schmerzfrei. Ich kann eigentlich alles sehen/riechen/anfassen/wegmachen/wegputzen. Ab und zu reagiert mein Körper vollkommen unwirkürlich, zB bei Erbrochenem, aber das hat absolut nichts mit Ekel zu tun.
Durch meine Studiengänge (Medizin und Tiermedizin), diverse Praktika und Nebenjobs kann ich vom Frühstückstisch aufstehen, wahlweise Kotzschüsseln halten oder Popos putzen und mich wieder hinsetzen und weiter frühstücken oder neben irgendwelchen Leichen in verschiedene Verwesungsstadien noch schnell ein Sandwich verdrücken.
Bei meinem Hund ekelt mich sowieso nix. Und der kleine Ekel testet meine Ekelgrenze gerne und oft -
Zitat
Neuerdings steckt Männe im Garten überall da wo ein Würstel liegt einen Stab rein. Damit ich gleich sehe ...aha ..Eimerchen holen und Garten säubern.
Sind solche 1 metrigen Tomatenstäbe. Sieht ulkig aus.Wie cool!
Die Nachbarn denken bestimmt, ihr seid begeisterte Heimgolfer! -
Ich glaube bei mir hat die Erziehung meiner Mum durchgeschlagen, wo ich auch froh drum bin.
In meinem Freundeskreis hab ich mehrere, die da in meinen Augen fast schon Ticks haben, was desinfizieren/ reinigen angeht, nachdem man irgendwo in der Öffentlichkeit war. Ich bin der Meinung Dreck und Bakterien stärken die Abwehrkräfte. Aber jeder, wie´s ihm beliebt...
Nur bei meinem Freund hat´s mich genervt. Seine Mama hatte den auch so erzogen sich echt nach so ziemlich allem die Hände zu waschen. Ich hab´s mir erst angeguckt und belächelt. Dann hatte ich nen schlechten Tag und mich hat´s total genervt, so dass ich etwas rumgebockt hab. War gar nicht mit so langwierigen Auswirkungen geplant, aber auf einmal fand er´s selbst doof und hat angefangen sich da zu kontrollieren. Nun ist´s weg. Hab ich nix gegen
Auch was Hundehinterlassenschaften angeht bin ich mittlerweile recht zuversichtlich, dass er da bald genau so anpackt wie ich.
Also vielleicht habt ihr ja auch noch Chancen bei euren Männern, dass sie da noch abgehärtet werdenIch ekel mich absolut nicht schnell. Bei meinen Tieren gar nicht. Fremde Tierkotze oder so muss ich nun auch nicht haben. Fühle ich mich in der Regel ja auch nicht für verantwortlich.
Windeln wechseln oder ähnliches find ich gar nicht tragisch. Babysitterinnenjob sei dankAber eigentlich hatte ich da von Anfang an keine Probleme mit.
Mein Hund leckt auch hin und wieder nen Teller ab. Zwar eher die Ausnahme, aber kommt vor. Hätte ich keine Spülmaschine würd ich´s wohl nicht machen, aber so schon. Löffel oder Eis teilen... Neeeee, da hört´s bei mir auch auf. Aber das muss ja auch nicht.
Im Krankheitsfall oder warum auch immer wird´s weg gemacht. Ist einfach selbstverständlich für mich und wird gar nicht groß drüber nachgedacht.Ich weiß grad nicht mehr wer es geschrieben hatte mit dem durch den Mund atmen. Ich glaub da bin ich komisch
Da ekel ich mich dann erst recht
Ich riech es lieber, als den Mund aufzumachen. Wenn irgendwas ekliges in der Nähe ist, gehört der fein dicht verschlossen. Keine Ahnung wo ich das her hab...
-
-
Sehr wüst finde ich es , wenn ich Morgens bei der 1. Runde den 1. Hauffen zusammennehme , und mir ne Giftgaswolke entgegen haucht.
Guten Morgen , Welt !!! :ua_king:
-
hm.. lang überlegt..
wenn ein mensch neben mir anfängt zu würgen krieg ich das große rennen oder wahlweise das mitwürgen.. bei meinen hunden steh ich mitm lappen daneben und warte, bis sie fertig sind...
solange sie net grad vor zwei stunden frischen fisch bekommen haben riecht das ja meist auch so gut wie gar net. da reicht der pulli vor der nase..ich hab mich auch dran gewöhnt, daß lausemaus ein seeeehr pingelig sauberer hund is - es sei denn, sie findet fuchskacke...
anfangs hab ich geschimpft wie ein rohrspatz, mittlerweile ergeb ich mich in mein schicksal und wasch ich sie dann in der wanne ohne handschuhe.ich find auch nix an finchens dicker nasser nase in meinem gesicht, wenn sie wieder in küßchenlaune is. gegen "ich hab grad was getrunken und geh jetz frauchen vollschlabbern" hab ich immer ein handtuch griffbereit *g*
bei lausemaus vermeid ich das küssen allerdings, denn die hat zeitweise üblen maulgeruch aufgrund einer überproduktion von bestimmten magenbakterien. alle 6-8 wochen gibts da mal eine tablette gegen, weils ab nem gewissen pegel auch zu erbrechen führt (beim hund *gg*), aber sonst?
gut, wenn sie mal wieder ihre analdrüsen ausgeschleckt hat, dann brauch ichs auch net...alle schlafen im bett... :ua_nada:
hier wird körperkontakt großgeschrieben...ansonsten leb ich getreu dem motto "an outfit isn't complete without dog hair!"
-
Früher hab ich mich vor einigem geekelt:
Hundesabber
Hundekot
Kotze allgemeinDann kam mein Hund, der mir gleich in den ersten 10 minuten im Auto die Jakce vollgekotzt hat, dem ich diverse MenschenHinterlassenschaften (Kondome, Zigaretten, Folie, Bierdeckel, Taschentücher,, etc) aus dem Rachengesammelt habe.
Inzwischen ekel ich mich vor machnen Menschen, aber bei meinem Hund kann mich nichts mehr schocken
-
Seit ich meine Katzen habe ist meine Ekelgrenze ziemlich gesunken.
Noch ein weiteres Stück als ich anfing zu barfen... so ein frisch runtergeschlucktes und dann wieder ausgekotzes Küken fast am Stück sieht halt nicht so lecker aus. Durchfall, am Po hängendes A-A (sind bissel langhaarig), das dann in einer langen Stinkespur über den ganzen Teppich gezogen wird usw....
Wenn ich merke meine Katzen würgt leg ich schnell ein Zewa drunter, meistens klappt das auch noch rechtzeitig. Dann hat man gar nicht erst die Sauerrei auf dem Teppich. Ansonsten mach ichs halt weg. Katzenklo ist überhaupt kein Problem für mich.
Ich freu mich auf meinen Umzug, endlich kein Teppich mehrAlso ich glaube in Sachen ekel bin ich auf einen Hund ganz gut vorbereitet
-
Ich hab meine Fellnase damals direkt krank bekommen - Gastritis.
Und habe gelernt, Hunde, die Kotzen, beißen nicht
Mein Teppich sieht dementsprechend Gastritisgebeutelt aus und ich musste ein ums andere ihr Erbrochenes wegwischen.
Ich zieh mir dann Einmalhandschuhe an und mach mich ans Werk. Witzigerweise find ich das bei meinem Hund weniger schlimm als bei Menschen oder gar mir selber
Das einzige, wovors mich schüttelt, sind die Kotzgeräusche.
Also wirklich ekeln tun mich Kotze und normale Häufchen nicht.Nur einmal, da ist Pepper in massivem Durchfall bei mir in der Wanne explodiert (GsD in der Wanne!!!
) Das war schon mega ekelhaft, weil echt alles voll war...hätte nich gedacht, dass so viel aus einem 29 kg Hund rauskommen kann... und ich bin dankbar, dass mein Bad gefliest ist. Aber eklig wars nicht wegen der Konsistenz sondern wegen dem Geruch...
Da gings dann mit Handschuhen, Frebeeze und Duschkopf direkt an die Arbeit.. gsD mit Unterstützung eines abgehärteten Hundemenschen, sonst hätt ich vermutlich direkt über dem Klo gehangen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!