Eure Ekelgrenze?
-
-
woa was ihr so für leckere erlebnisse habt...
komischerweise ekle ich mich beim lesen total, aber wenn ich selbt in der situation bin, dann isses halt so. vor ein paar tagen erst hab ich wieder einen halb aufgebrochenen grützbeutel am hund gefunden, naja muss halt raus das zeug ne. auch durchs alter gibt es mal tage, an denen er wohl so dringend nen haufen mach muss, dass er ins büro macht. ich ahne es dann eigentlich schon immer, weil er voll lange durch die wohnung rennt und dann auf einmal im schlafzimmer liegt, ins büro in sein körbchen will er dann ja nicht mehr.
tragischerweise wohnt mein freund ja jetzt mit mir zusammen und er muss dann desöfteren mal eher aufstehen als ich, also findet er auch solche maleurchen. aber er macht sie anstandslos weg und teilt mir dann beim auf-wiedersehen-küssen mit, dass ein haufen im büro lag
wo einmal wirklich meine schmerzgrenze überschritten war, war vor der futterumstellung ein böser pups vom wauz. boah, ich vertrag ja viel, aber der hat sich wie ne käseglocke über einen gelegt und blieb da, schien mit jedem atemzug schlimmer zu werden. da musste ich erstmal raus auf den balkon an die frische luft... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Eure Ekelgrenze? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich lieg unterm Tisch
Wir sollten eine Kosmetikfirma gründen
-
Ich studiere Tiermedizin - wär also schlecht, wenn ich mich vor irgendwelchen Körperflüssigkeiten o.ä. ekeln würde.
Auch Morgens um 8 ohne frühstück in den nach Formalyn stinkenden Präparationssaal und Harn- und Geschlechtsorgane auseinandernehmen macht mir nichts aus
(Im Gegenteil: Eigentlich hab ich nach den Anatomie Übungen erst richtig Hunger)Bei meinen Tiere macht mir nichts was aus. Bei fremden auch nicht - sonst wär ich wohl im falschen Studiengang.
-
Solange ich bei den gröbsten sachen wie durchfall oder erbrochenes nur Mundatmung mache gehts, ansonsten muß ich schon mit dem blöden brechzentrum kämpfen ^^
-
Zitat
Wir sollten eine Kosmetikfirma gründen
Ich kann auch ein paar Literchen bei steuern
Das Ekeln haben mir auch die Kinder, Hunde und Katzen längst abgewöhnt.
Aber, wenn es sehr übel riecht, muß ich erst meine Toilette umarmen und dann kann ich mich mit Zewa, Lappen und Wischwasser bewaffnen
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
-
Durchfall übernimmt Gott sei Dank meine Mutter, das kann ich nicht..
Erbrochenes geht, das kenn ich auch schon von den Katzen.
Gott sei Dank sabbert sie nicht, wenn dann nur wenig und nur wenn sie krank ist und dann wisch ich das auch ohne was ab.Grundsätzlich könnt ich glaub ich alles weg machen, außer eben Durchfall..
-
Also Ekel gibts bei mir schon, z.B. wenn ich seh, wie mein Hund sich auf verwestem Fisch oder Ratte wälzt und ich sie dann ins Auto lupfen muss, Durchfall hat sie zum GLück noch nie in die Wohnung gemacht, genauso wie noch nicht reingekotzt. Klar würd es mich ekeln, aber weg machen würd ichs trotzdem, denn ich lieb meinen Hund.
Auch find ichs eklig, wenn sie wieder Scheiße von anderen Lebewesen gefunden hat und sie mir dann erstmal stolz zeigen muss, und wenn ich dann schimpf, schnell runter geschluckt wird, da ekel ich mich, aber sonst, ich glaub für meiinen Hund würd ich alles machen -
Zitat
Mhh, ich kenne Hunde ja nun von außen, nebst allen Absonderungen und inwendig auch komplett.
Ekel? Ne, den gibst nicht mehr.
Wenn arg zu schlimm riecht eine rein körperliche Würgereaktion, aber das ist dann echt nur eine Körperreaktion, Ekelgefühle stellen sich dabei nicht ein.LG
das Schnauzermädeljap.
kann ich genauso unterschreiben.
bei hunden, pferden und meinen kindern bin ich da total ekel-und schmerzfrei. (bis auf den würgereflex - über den ich aber auch schon lange nicht mehr nachdenke).
hilft ja alles nix - hund, pferd und kind waren schliesslich von mir gewollt - und da zählen dann auch die unangenehmen dinge mit dazu zur verantwortung.
edit:
auch bei ops kann ich jederzeit zugucken - mich interessert sowas schon immer. mein göga meint, ich hätte eine sadistische ader, weil ich auch gern selber "operiere"
(sprich: stachel aus kinderfüssen oder hundepfoten ect.)
-
Ich bin eigentlich auch ziemlich schmerzfrei,nur meine Phantasie muß ich gelegentlich im Zaum halten.Stelle ich mir erst vor, in was sich Leo gewälzt hat,ist es vorbei mit der Selbstbeherrschung.Dann könnte ich mich danebenlegen.
Ich bin Mal bei eisigen Temperaturen mit offenen Fenstern nach Hause gefahren,denn er stank zum Himmel und beinahe wärs so weit gewesen,der Brechreiz lies sich nur mühsam unterdrücken.
Mit Haufen und Erbrochenem wegwischen hatte ich bisher noch keine größeren Probleme.
Schöne Grüße
Ute -
Ich sage mal von mir, dass ich ziemlich schmerzfrei bin. Grundsätzlich ist alles was die Tiere betrifft ok, alles was von Menschen kommt bäh.
Manchmal finde ich Kotze aufwischen nicht so prall, mache es aber ohne Probleme. Hundesabber mag ich auch nicht, wenn er den Hunden einfach so aus dem Maul läuft. Wenn Lilly Küsschen gibt, störts mich nicht. Was nicht geht sind Sachen wie von einem Löffel essen. Das geht nur bei meinem Freund und dann isses schon grad so. Ich könnte aber auch nie einen Quark essen und dann mit dem Löffel meinen Tee umrühren. Teller ablecken stört mich aber nicht, kommt eh in die Spühlmaschine.
Das schlimmste was Lilly machen kann ist Menschenkacke fressen...das finde ich wirklich widerlich. Katzenkacke find ich doof aber nicht eklig auch totes Getier stört mich gar nicht. Wobei den Supergau hatten wir erst Anfang Oktober, das werd ich wohl nicht mehr so schnell vergessen. Hund hat am Tag zuvor Katzenfutter geklaut. Waren bestimmt so 500 Gramm. Früh steh ich auf und Hund und Katze kotzen erst mal in die Bude. Dann gings weiter mit Mörderdurchfall. Nachdem Hund dann leer war...dachte ich jedenfalls sind wir einige Sachen erledigen gegangen. Tja...Hund hat dann schön im Bürgerbüro unter den Stuhl gekackt.
Das ganze zog sich dann noch weiter mit einem weiteren mal Kotzen und kacken in der Wohnung..ich war vielleicht 2 Minuten auf Toilette und mehreren Ergüssen draußen. Danach war selbst ich bedient und hab gebetet, dass der Tag ein Ende nimmt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!