• Chris

Zitat

Als hartgesottene Intensiv-Pflegekraft ekelt mich eigentlich fast gar nichts mehr

...wird bei mir aus selbigem Grund so sein.
    Da ist das was man im Arbeitsalltag zu sehen und riechen bekommt nix gegen so ein Hundepüpschen oder Würstel. :D

• Mich kann auch so schnell nix ekeln.
    Hab Tierarzthelferin gelernt in einer Klinik für Groß- und Kleintiere. Da kommt man mit den tollsten Sachen in Kontakt.

Bei meinen Tieren und Kindern gibt es auch nix, was ich nicht wegmachen könnte.
    Von meinem Mann erwarte ich dass es sein Bäuerchen dort hin macht, wo es sich per Knopfdruck wegspülen lässt :D
    Noch dazu hab ich kein Problem damit, den ganzen Monatsbedarf an BARF für meinen Hund, selber zu zerkleinern, portionieren und einzufrieren.
    Meine Freundin würd dabei sofort umkippen.

Letzte Woche haben wir mit dem Kindergarten ein Klärwerk und die Müllabfuhr besucht. Da kann ich legger Brötchen bei essen, wenn einem erklärt wird, was die Bakterien, da gerade im Faulturm so machen :rollsmile:

• Hmm vielleicht hätte Pepper öfter kotzen sollen.. Durch ihren Durchfall wurde ich schnell abgehärtet und kann es ohne Thema weg machen. Aber meine Hunde kotzen alle so selten, dass ich mich nicht dran gewöhnen kann :kotz:

Wundversorgung hingegen ist kein Thema. Ich kann nicht sehen, wie operiert wird oder sowas. Aber ich versorg bei den Viechern alles, was ich soweit versorgen kann bis es zum TA geht.

• mit kotze habe ich ein grosses problem, egal ob von hund oder mensch, da könnte ich gleich mit :schockiert:
    auch wenn was sehr stark riecht.
    und durch das gesicht schlabbern mag ich nicht besonders.
    petra

• ich bin mal so fies und poste einfach dazwischen

ok, Rest lassen wir unkommentiert, meine Hunde hatten nie Durchfall in der Wohnung, erbrechen selten und wälzen sich net in toten Tieren
    und wenn Lunchen rumpupst, verfluche ich denjenigen, der ihr Leckerlies mit Rind gegeben hat

joa, ich darf mich Ekeln, auch wen ich Tiere halte

• Habe den Thread jetzt erst entdeckt, und auch nur den Anfang gelesen.

Kotze, Kacke und Co ekeln mich eigentlich nicht. Da ekeln sich meine Hunde mehr vor ihrer eigenen Kotze ... Wie neulich, als meine Große auf den Güllefeldern bei meiner Schwägerin war. Als sie sich -wiedermal - im Auto erbrach, stank das mehr nach Kot als nach Erbrochenem und sah auch so aus. :hust: Meine beiden Hunde waren total angeekelt und haben sich in eine Ecke des Autos verkrochen, um nicht mit dem "Gesabber des Anstoßes" in Berührung zu kommen ... Bis Frauchen endlich rechts ranfahren und die Bescherung wegputzen konnte.

Das Zweitekligste, was meine Hunde mir beschert haben, war eine tote Maus, die meine Große morgens, als ich gerade aufwachte, vor mein Bett würgte. Mausi war noch komplett unverdaut ... Schauder ....
    Das Ekligste war, als meine Große im Hochsommer aus dem Mülleimer der Nachbarn eine Tüte zog, die alten Döner zusammen mit voller Durchfall-Babywindel enthielt, beides schon tagelang bei über 35 Grad in der Sonne gegart, und diese bestialisch stinkende Mischung genüßlich fraß und die Reste dieser Pampe noch irgendwo am Fell hängen hatte, so dass meine Kleine nachher begeistert meine Große abschlabberte ...
    Das war das einzige Mal, wo ich mich wirklich vor meinen Hunden ekelte.

Auf Platz 3 sind meine kotfressenden Hunde und auf Platz 4 dann die Zungenküsse meiner Hunden, die sich nicht immer verhindern lassen.
    Platz 5: Beim Kotauflesen bleibt etwas Kacke an meiner Hand hängen. Für diesen Fall habe ich nun aber immer Babyfeuchttücher mit dabei, wenn wir raus gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!