• mir ist noch was eingefallen:
    manche (viele?) alte leute haben so einen ganz typischen geruch (kann den absolut nicht beschreiben) bei dem mir richtig schlecht wird (da lauf ich dann auch lieber oder warte länger anstatt im selben bus zu bleiben)

  • Das ist ja mal ein schönes Thema :D

    Also meine Ekelgrenze, würde ich sagen ist sehr hoch.
    Ka**e, Kotze oder sonstiges von meinem Knuffel zu entfernen von wo auch immer ist mir total egal (wie schon von anderen geschrieben - wenn's besonders schlimm richt halt durch den Mund atmen :smile: )

    Ihm irgendwelche stinkenden, gruslig ausschauenden, undefinierbaren Sachen aus dem Mund zu fischen die er einfach nicht mehr ausspucken will ist mir in der Zwischenzeit auch total egal (einfach nicht zu genau anschauen und besser wie er schluckt etwas was nicht in sein Bäuchlein soll).

    Bei Menschen bin ich vielleicht einen Tick empfindlicher könnte nie die Exkremente von einem erwachsenen Menschen beseitigen (bei einem Baby ist das was anderes), oder Leute die ganz wild riechen weil sie keine Körperpflege betreiben ist ein No-Go.

    Ich bin halt so- nicht zu genau anschauen, nicht zu genau drüber nachdenken und bei bedarf halt durch den Mund atmen, dann geht (fast) alles :D

  • Zitat


    Ich schon, ich find vieles eklig, aber da muß man halt drüber hinweg sehen wenn man Hunde hat :)

    Klar...eklig finde ich auch das eine oder andere......aber ich kann damit umgehen ohne mich uebergeben zu muessen oder wackelig zu werden auf den Beinen.
    Jetzt wo ich schwanger bin wird mir ab und an etwas schwummerig wenn ich mich buecke um z.B. Hundehaufen einzusammeln wenn einer der Viecher ausserhalb der Pampa mal was fallen laesst....aber das hat nichts mit meiner normalen Ekelgrenze zu tun, denn die ist einfach sehr hoch.

  • Ich bin was Hundereste in allen Formen angeht, abgebrüht.

    Als Harvey noch Welpenklein war, wollte ich ihn nachts raustragen, weil er zum Häufchenmachen ansetzte. Als ich die Hand unterm Popo hatte um ihn hochzuheben, kam das Würstel schon.
    So konnte ich mir das Raustragen sparen :lol: Händewaschen und gut wars.

    Ich wisch auch Durchfallexplosionen, Pfützen und Kotzseen ungerührt weg oder pule sie von der Wand.

    Ich hab auch mit Blut und Knochensplittern kein Problem. Komplette Pansen oder adere ungewöhnliche Teile Zerschnibbel ich auch eher interessiert.

    Meinen Teller und die Gabel dürfen sie auch ablecken, ein Eis im Sommer teilen wir uns auch mal.


    Was mich aber regelmäßig aus der Fassung bringt, sind Essensreste (am besten Fisch/Zwiebeln/Knoblauch) in der Spüle *würg*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!