Eure Ekelgrenze?
-
-
Wie passend, die Wurfankündigung in diesem Thread hier lesen zu müssen!
Taga, auch von hier alle Glückwünsche der Welt, so ein Würmchen, ach ich will auch.....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist ja sehr interessant, was ihr hier alle so schreibt.
Bei meinem Hund ekelt mich eigentlich nix. Jedenfalls nicht so, daß mir davon schlecht wird.
Es gibt allerdings zwei Sachen, bei denen ich den Raum verlassen muß, damit ich nicht
1. Wenn jemand (so wie die Mama meiners Freundes) Butterbrot mit Leberwurst drauf ißt
und
2. Wenn jemand die angesabberten Essensreste von den Kindern aufißtBoah. Mir wirds schon allein von dem Gedanken übel.
-
Zitat
2. Wenn jemand die angesabberten Essensreste von den Kindern aufißt
So geht´s mir auch, das ist mit das ekelhafteste was ich je mitansehen mußte. Ich habe sogar das Versprechen bekommen, dass wir das niemals nicht machen falls wir doch mal ein Kind bekommen sollten (was nicht der Plan ist).
brrrrrrrrrrrrr -
Danke, ihr Lieben
-
Zitat
typischer Vermehrer halt...
Und sogar ein Mischlingswurf! :smoker:
-
-
Zitat
2. Wenn jemand die angesabberten Essensreste von den Kindern aufißtDazu kommt's bei uns nie...das geht Alles an die Hunde
....und deren Ekelgrenze bei sowas ist immens.
-
Meine alte Hündin Uschi durfte nix von Fremden nehmen. Und eigene Kinder haben wir (zum Glück) nicht.
Nur bei meinem Zwerg Merlin wird das noch ein schweres Unterfangen. Der ist wie ein Staubsauger. Der ekelt sich auch nicht vor angesabberten Kinderessensresten. -
Zitat
Der ekelt sich auch nicht vor angesabberten Kinderessensresten.
Ich habe auch noch keinen Hund kennengelernt der solch eine Kostlichkeit verschmaehen wuerde......
-
Zitat
Dazu kommt's bei uns nie...das geht Alles an die Hunde
....und deren Ekelgrenze bei sowas ist immens.
ich glaub, meine haben überhaupt keine Ekelgrenze
Wo hab ich meine ???? Bauchschmerzen bekomme ich eigentlich nur beim Leber schneiden oder beim Aufwischen von Erbrochenem etc. - liegt aber wohl eher an der meist ungewöhnlichen Uhrzeit. Ansonsten hat sich im Laufe der Hundehalterjahre meine Ekelgrenze drastisch erweitert. So schnell haut mich am und mit Hund nichs mehr um.
-
Ich ekel mich davor wenn die Hunde kotzen und das dann wieder fressen wollen,da könnte ich echt umkippen(zum Glück hat das noch keiner von meinen gemacht)
und einmal wurde mir doch ganz schlecht,als ich morgens aus dem Bett stieg und mitten in den Durchfall getreten bin weil Hundi sich nicht gemeldet hatte.
sonst komm ich ganz gut mit den unangenehmen Sachen der Hunde zurecht.
Ich bin hier auch die einzige die dann wegwischt,Männe könntest du gleich daneben stellen und der würde mitkotzen und Sohnemann würgt schon beim Gedanke daran - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!