• Zitat

Ich ekel mich davor wenn die Hunde kotzen und das dann wieder fressen wollen,da könnte ich echt umkippen(zum Glück hat das noch keiner von meinen gemacht)

e, da bin ich froh wenn sie das machen! :D Spart mir das Putzen

• Beu Hunden ekelt mich eigentlich nur der Geruch von Erbrochenem.... :???:

Aber ansonsten lösen Kinder sehr schnell einen Ekelalarm bei mir aus...Sei es durch abartige Essensmanieren oder durch völlig verrotztes Gesicht.... :bäh:

Taga, trotzdem von mir Glückwünsche.....

• Zitat

Beu Hunden ekelt mich eigentlich nur der Geruch von Erbrochenem.... :???:

Aber ansonsten lösen Kinder sehr schnell einen Ekelalarm bei mir aus...Sei es durch abartige Essensmanieren oder durch völlig verrotztes Gesicht.... :bäh:

Taga, trotzdem von mir Glückwünsche.....

:lol: :lol: :lol:

• Also beim Hund war das abartigste bisher: Katzenscheiße fressen, Katzenscheiße anverdauen und dann zusammen mit Pansen in die Ritze des Hundebettes kotzen, so dass es in zwei Richtungen verlief.
    ...also da wurde mir kurz anders... :roll:

• Ich bin ja da eher die Memme :roll:
    Ekelalarm und Würgereiz gibts bei allem was fies riecht:
    Pansen, Kotze, Dünnpfiff, Käse, saure Milch.

Trotzdem bin immer ich derjenige der es wegmacht...bis auf einmal :fies:
    Mein Mann war mit mir und seinem Kumpel oben im Büro.
    Eigentlich wollten wir zusammen die Hunde entsaften und es zog sich.....
    Ich bin dann runter um die Hunde um alleine zu gehen, damals nur die beiden Großen hier.
    Und riech schon von weitem, dass Dai-yu wieder Flitzeattacken hatte :igitt: (das war noch in der ganz schlimmen Zeit, wo es raussprudelte wie Wasser)
    Ich hab mir dann kommentarlos die Leine geschnappt und bin mit den Hunden raus :fies:
    Nach unserem Spaziergang, waren die beiden immer noch oben im Büro. :verzweifelt:
    Wir haben dann ne Stunde draussen gesessen und durchs Fenster beobachtet, wie Männe mit Kumpel runterkam und die Bescherung sahen

Ich konnte nichts hören, aber die Bilder waren göttlich!!!

Als alles wieder sauber war sind wir dann ganz ahnungslos rein und haben die grünen Gesichter bewundert.

• Ich bin echt unempfindlich bei den Hunden. Egal ob oben oder unten raus, wird einfach weggemacht. Ob draußen oder in der Wohnung.

Wenn allerdings in der Regel dann beide Hunde aus dem Busch kommen, mit braunem Lippenstift(Menschensch...) :bäh:
    Und dann wollen die auch noch ein leckerchen, weil Sie fein gekommen sind.

LG Katja

• Zitat

Als alles wieder sauber war sind wir dann ganz ahnungslos rein und haben die grünen Gesichter bewundert.

Silke, das ist aber nicht lieb, ich würde sogar behaupten das ist fies :smile:

Bin schon weg :headbash:

Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!