Eure Ekelgrenze?
-
-
Zitat
Kot und Kotze am frühen morgen ist bei mir fast nicht machbar.
Ich ekel mich aber auch für Essensresten im Abfluss und könnte da nicht reinfassen und saubermachen :/So ist es bei mir auch, wobei Kot + Essensreste noch gehen, wenns denn sein muss...
Rotze, Sabber und sonstiges bei Hund und Mensch macht mir wiederum nix (kommt wahrscheinlich vom Job her) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zecken find ich komischerweise gar nicht schlimm, eher faszinierend. Da die so langsam sind, und nirgendwo hinkönnen. Ich hab sie immer im Auge, und kann sie in aller Seelenruhe zerquetschen.
Bissel unangenehm ist es, wenn Hund seine Tage hat, und das Regelblut aufm Fußboden rumliegt, und man nachts da barfuß reinläuft.
Oder der Wuzzisabber der Rüden, daran klebt man dann noch so schön fest mit der Fußsohle.
-
Zitat
Ja, .. grüngelbe, sich immer weiter aufblähende Rotzblasen an Kindernasen, wo sich obendrauf bereits getrocknetes Nasensekret befindet.
DAS finde ich zum würgen
(das fand ich schon immer mega eklig)
Alles andere was mit dem Hund zu tun hat ist zwar unangenehm, aber ekeln tut mich das schon lange nicht mehr.
In den seltenen Fällen, wenn Caron mal kotzt, schreit mein Freund: "Kaaaathriiiin Caron kotzt!"
"dann wisch es halt auf"
"uääääääkkk neiiiiiin das musst duuuuuu machen!!!!"
-
Zitat
Mhh, ich kenne Hunde ja nun von außen, nebst allen Absonderungen und inwendig auch komplett.
Ekel? Ne, den gibst nicht mehr.
Wenn arg zu schlimm riecht eine rein körperliche Würgereaktion, aber das ist dann echt nur eine Körperreaktion, Ekelgefühle stellen sich dabei nicht ein.
Kann ich so unterschreiben.
Geht mir z.B auch am Schlachthof so. Kein Ekel, aber der Geruch von offenem Gedärm, auch frisch, besonders von Schwein... dieses sauere, halt Magensäure/Verdautes... da muss ich reflexhaft würgen. -
Also das einzige Mal, wo mir wirklich anders wurde, war als mein Hund einen Haufen Menschenscheisse hinter dem Truckerparkplatz fressen wollte und weil da noch irgendwelche Blätter dranklebten, ich nicht gleich sah was es war und ihm wegnehmen wollte und mich dabei total an Händen und Hose damit beschmiert habe... Würg!
-
-
Herrliche Geschichten
Ekelgrenze fällt mir im Moment nur eins ein.
Die Hündin meines Vaters hatte Abszesse, die er wie immer zu spät behandeln lies. Da waren schon Maden drin.
Das war eklig und sehr traurig!!!Bei meinen Hunden bin ich schmerzfrei.
Als Bibo die Rattengiftvergiftung hatte, war meine ganze Wohnung voller Durchfall mit Blut vermischt, Bett, sämtliche Böden, Sofa, einfach alles.
Das musste warten, bis wir vom TA wiederkamen.
Der Geruch war nicht schön, aberWo ich nah dran war, als Dusty mit Herrchen damals auf dem Spaziergang einen vergammelten Rehrest gefunden hat.
Es war Hochsommer und das halbe Reh lag noch da.
Natürlich mit Maden und allem was so im Sommer in Aas wühlt
Zur Strafe, weil er nicht aufgepasst hat, musste er sie mit sauber machen :fies:Viel schlimmer finde ich, wenn ich Erwachsenen Kotze oder Ka**e entfernen müsste, außer vom Hundekörper *g*
Das ginge gar nichtGrüzzle
Bibi -
Das einzige wo ich mich jemals so richtig vor geekelt habe...das war...vor ca. 1 Jahr...Wir waren mit unserem Hund spazieren auf dem Land.....und irgendwann rennt sie in ein Feld...(mein Hund ist eigentlich weiß).....und kommt total braun wieder raus.....
Da hatte ein Mensch....
Und sie hat sich drin gewälzt und hatte noch alles rund ums Maul kleben.....
Die stank....so stank die nichtmals, als sie sich in Fuchssch...e gewälzt hatte..
Da hab ich mich zum ersten Mal in fast 10 Jahren vor meinem eigenen Hund geekelt
Ansonsten...ich stand auch schon mit nackten Füßen in Durchfallhaufen...oder Erbrochenes wegwischen...sowas ist alles kein Problem.
Aber einen komplett braunen Hund wieder weiß zu bekommen...da war meine Grenze erreicht
Suse
-
Zitat
schönes Thema
gerade gestern hab ich darüber nachgedacht..
...
ansonsten stört mich fast nix..höchtens noch das eine mal wo er scheisse gefressen hat und ich war so mutig/blöd und sag pfui und er reagiert nicht und dachte jetzt musst dus auch durchziehen und hab die wurst rausgeholtIIIIIIIHHHHHHH - Du hast tatsächlich die Wurst rausgeholt??? IIIIHHHHH
-
Also bei mir macht das alles mein Mann weg :-)
Das einzige wo ich *rot* sehe wen meine wärten Herren Hundepinkel lecken.Bäh widerliiichhh!Übrigens ist Gras oder Haare aus Hundepopo ziehen auch was eher nicht angenehmes :-)
-
Zitat
Also ich bin da auch total schmerzfrei bei meinen Hunden.
Ich hab ja Deutsche Doggen. Und meine beiden Sabbern sehr extrem.
Und ja, ich liebe es. Da werd ich sogar unter Doggenbesitzern als pervers bezeichnet weil ich immer sage wie schön sie ihre "Ketten" wieder tragen. Oder wenn sie ankommen und haben das Gesicht total verotzt. Dann sag ich mit glockenheller Stimme: hast du dich hübsch gemacht für die Mama.
Oder wenn sie sich schütteln und der ganze Rotz auf mir landet. Da kommt bei nur ein: ach wie süß.
Ich liebe einfach ALLES an meinen Hunden. Auch das "Eklige".Schöne Grüße
Also meine Dogge hat auch meine Wohnung mit SChlunz tapeziert,ich glaub daran erkennt man eine Doggenhalterwohnung,überall SChlunz und schwarze Augenrotze Flecken an den Wänden.Als Doggenhalter hat man ja immer nen Handtuch mit :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!