Ökologische Neufundländer-Welpen
-
-
Heute hab ich eine Zeitschrift gelesen und auf der letzten Seite waren Werbungen von Züchtern. Eine davon hatte die Überschrift "Ökologisch aufgezogene Neufundländer"
Ich meine, ich finde diesen Trend mit dem Öko hier, öko dort, öko überall so oder so ziemlich nervig, aber jetzt auch bei Welpen......
Vor allem.......wie ist das gemeint? Bezogen auf das Futter, oder gibt es bei der ökologischen Welpenauzucht noch weitere Aspekte?
Würde mich ja schon interessieren. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ökologische Neufundländer-Welpen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hmm, wenn man "Ökologie" mal unter dem Aspekt der griechischen Wortherkunft betrachtet, bedeutet es ja so viel wie "Haushaltslehre" oder "Lehre vom Haushalt" - ich hoffe ich erinnere mich da richtig.
Insofern sind es vielleicht Neufundländer, die bügeln, kochen und putzen können?
-
Zitat
Hmm, wenn man "Ökologie" mal unter dem Aspekt der griechischen Wortherkunft betrachtet, bedeutet es ja so viel wie "Haushaltslehre" oder "Lehre vom Haushalt" - ich hoffe ich erinnere mich da richtig.
Insofern sind es vielleicht Neufundländer, die bügeln, kochen und putzen können?
Dann nehm ich einen. Nee, zwei!
Mal im Ernst, ich denke, damit ist gemeint, dass die mit ökologischem Futter (
) gefüttert wurden.
-
Zitat
Geil... so einen will ich dann auch haben... endlich einer der meine Bügelwäsche macht
-
Ha, die Anzeige kenn ich, die haben auch Tibis!
Aber wir haben unsere nicht von dort!Ökologisch ist nämlich auch ne nette Umschreibung von chaotisch, unordentlich und nur sehr oberflächlich sauber!
-
-
Ach, und ich dachte, das sind Neufis aus ökologischem Anbau.
Ihr wisst schon - Fell aus biologischem Anbau, nix Pestizide oder chemische Düngung. Wenn dann beim Zusammenklöppeln auf Kinderarbeit verzichtet wurde und die voll maschinenwaschbar sind, will ich auch einen!!!!
-
Zitat
Ach, und ich dachte, das sind Neufis aus ökologischem Anbau.
Ihr wisst schon - Fell aus biologischem Anbau, nix Pestizide oder chemische Düngung. Wenn dann beim Zusammenklöppeln auf Kinderarbeit verzichtet wurde und die voll maschinenwaschbar sind, will ich auch einen!!!!
Ich nehm auch 2.
-
Kannst du vergessen. Diese Hunde werden ausschließlich an Träger von Apostelbereifung (Jesuslatschen) abgegeben, die ihr Gemüse selbst anbauen und ihr Haus mit "AKW- Nein danke"-Bannern schmücken. Also muß man notfalls seinen Lifestile ändern. Dafür bekommt man aber auch einen ökologischen, also politisch korrekten Hund.
-
Ich würde schnell zu schlagen.
Im Moment werden die ökologischen Welpen ausnahmsweise für 750.-- Euro abgegeben.
Und wem der Neufundländer zu groß ist, der nimmt sdich einen Tibet Terrier mit.
Der TT wird extra gezüchtet, weil die Kinder so traurig sind, weil der Neufundländer Welpe so schnell groß wird. So hat man immer einen ökologischen kleinen Wuschel im Haus.
Also, auf nach Thüringen.....
Gaby, Idefix und ihre schwer unökologischen Jungs
-
Ah, Gaby kennt die also auch!
Ich mach es ab sofort andersherum und hole mir zu den Kleinen noch ein paar solche Kaliber dazu - damit Männe net zu traurig ist, weil er so *hust* massig gebaut ist!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!