Ökologische Neufundländer-Welpen
-
-
nein, meine sind aus Sachsen aus der Nähe von Leipzig.
Elke, die auf den grünen Punkt auf der Nase verzichtet
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ökologische Neufundländer-Welpen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
LaBellaStella:
Du hast das Abtragen einheimischer Wälder vergessen. Die werden ja bekanntlich von Gabys Jägern und Sammlern nach innen verlegt.Macht mal weiter so, immer ruf uf die Kleenen
Gaby, Idefix und die jagend sammelnden waldabtragenden Erderwärmer
-
mädels ihr seid super, ich lach mich schlapp.
was es nicht alles gibt.
-
*seufz* meine hat auch keinen grünen Punkt auf der Nase... hätte ich doch drauf geachtet, dass sie in ökologischer Umgebung oder wie auch immer aufwächst, jetzt habe ich den Salat- der Punkt fehlt
Sehr witzig das ganze, aber Sachen gibts....
-
Das war gerade mein Tageshighlight
Nach euren Ausführungen musste ich unbedingt in der Suchmaschine nachfragen, wer denn die ökologischen Neufs anbaut und bekam auch prompt als Ergebnis:
Ungesunde Tibet Terrier & Neufundländer-Welpen, aus (fast) ökologischer Naturaufzucht .
Wer wirbt denn mit sowas, ich würd mich ja schämen... wenn die Hunde nicht gesund sind, dann schreib ich es doch nicht gleich in den Titel der Annonce....
Bis ich beim 10. Mal lesen festgestellt habe, dass es URgesund und nicht UNgesund heisst
Zum Rest sag ich nix mehr, aber das hat mich gerade um Jahre altern lassen
VG
Stefanie -
-
Zitat
*seufz* meine hat auch keinen grünen Punkt auf der Nase... hätte ich doch drauf geachtet, dass sie in ökologischer Umgebung oder wie auch immer aufwächst, jetzt habe ich den Salat- der Punkt fehlt
Sehr witzig das ganze, aber Sachen gibts....
Bitte schau in die Ahnentafel.
Vielleicht hat sie wenigstens den "blauen Engel". Hoffnungsvoll guck?
Stefanie, Du hast ja nur einen Landseer.
Der kann gar nicht ökologisch korrekt gezogen sein. Ich habe jedenfalls noch keinen gefunden.
Es tut mir ja unendlich leid, aber es gibt nun mal nur ökologische Neufundländer und Tibet Terrier. Du weißt schon, die, die immer aussehen wie Welpen.
Gaby, Idefix und die unökologischen, sammelnd, jagenden, waldabtragenden, ohne blauen Engel und grünen Punkt, Erderwärmer
-
Zitat
Bitte schau in die Ahnentafel.
Vielleicht hat sie wenigstens den "blauen Engel". Hoffnungsvoll guck?
Stefanie, Du hast ja nur einen Landseer.
Der kann gar nicht ökologisch korrekt gezogen sein. Ich habe jedenfalls noch keinen gefunden.
Es tut mir ja unendlich leid, aber es gibt nun mal nur ökologische Neufundländer und Tibet Terrier. Du weißt schon, die, die immer aussehen wie Welpen.
Gaby, Idefix und die unökologischen, sammelnd, jagenden, waldabtragenden, ohne blauen Engel und grünen Punkt, Erderwärmer
Jaja also da muss ich ja gleich nachschauen, es besteht Hoffnung
Hach dieser Thread is herrlich... gibts hier im Forum vielleicht jemanden mit ögologischen Hund außer Brisco?
-
Zitat
Hach dieser Thread is herrlich... gibts hier im Forum vielleicht jemanden mit ögologischen Hund außer Brisco?
Himmel hilf!
Was ist denn jetzt ein ögologischer Hund?
Bitte nicht noch was Neues
Gaby, Idefix und ihre - na ihr wißt schon - Erderwärmer
-
Ein ögologischer Hund ist ein thüringer ökologischer Hund, oder?
Grundsätzlich find ich's ja mal nicht verkehrt, einem Hund zumindest Biofutter zu geben. Den verfütterten Tieren steht nämlich auch ein anständiges Leben zu, nicht nur unseren Sofawölfchen.
Allerdings ist es schon sehr schräg ausgedrückt bei den ökologischen Neufi-Welpen.
-
Zitat
Ein ögologischer Hund ist ein thüringer ökologischer Hund, oder?
Entschuldigung Gaby, es war wohl schon nen bisschen später, werde vielleicht mal noch ein bisschen in Anzeigen wühlen, auf was ich nächstes mal achten soll
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!