Seit heut kleinen Welpen zu hause

• oh, da steht ja männchen und nicht mädchen :ops:

dann sag ich: Kalus-Dieter

das wäre doch mal was... stell dir vor du rufst später nach Klaus-Dieter und alle denken dein Göttergatte kommt um die Ecke aber nein es ist der Wuff

• Ich bin für Krümel oder Brownie, aber das musst du selbst wissen. Meistens kommt ein Moment, da sieht man sein Tierchen an und weiß einfach: Genau SO musst du heißen.

Süß, dein Kleiner.

• Guten in Lieben!!!

Wollte euch nur kurz berichten wie die erste nacht war, also ich hätte es mir nicht besser vorstellen können :liebhab:

Waren gestern so um 22.30 im garten, dann haben wir ihm ne decke in ein karton gelegt zum schlafen,dann stellte ich ihn neben mein bett und ließ meine hand in den karton hängen. Und was war kein gefiebse mehr zu hören :D

Er schlief dann auch durch bis heut morgen um 5 Uhr, also ich fand es schon recht super er hat dann auch heut morgen direkt draußen gemacht.

Ganz liebe grüße

• "Guten in Lieben!!!"

Guten morgen, na, da hast du ja noch gar nicht richtig ausgeschlafen :D
    Schön, das die 1.Nacht so gut gelaufen ist. Der Kleine ist aber zu süß, welche Rasse ist es denn, oder wer hat da mitgemischt? Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit dem Racker.

• guten morgen :D

Also Krümel oder Peanut wären auch meine Favoriten, passt irgendwie beides zu dem kleinen Knirps.
    Natürlich auch von mir erstmal herzliche Glückwünsche zu dem kleinen Wuff :D
    Gibts denn auch noch meeeeeehr Foto´s???? büddeeee :roll: :D

• Vielen lieben Dank für eure ganzen Ideen für einen namen unseres kleinen Wuschels :smile:

Mein Mann und ich haben uns jetzt für den schicken aber schlichten namen Jack entschieden :D

Natürlich gibts noch ein paar Fotos mehr sobald ich noch welche gemacht habe, das erste Foto kam nämlich von der alten besitzerin was sie mir zugeschickt hatte =)

• Dann herzlich Willkommen hier, Jack! :smile:

Der ist ja wirklich knuffig, das Foto ist zum Verlieben! :herzen2:

Viel Spaß mit dem kleinen Mann. Ich hatte über 12 Jahre einen Yorkie und weiß daher, wovon ich spreche... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!