Seit heut kleinen Welpen zu hause
-
-
maddox
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Seit heut kleinen Welpen zu hause*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein lieb gemeinter Tipp: Je schneller der kleine (süße!) Drops einen Namen bekommt, umso schneller wird er darauf hören! :)
Artus hatte auch ganz schnell raus, wie er heißt!
-
Joe. Er sieht aus wie Joe.

-
oooooooooh, der ist süß.
Ich finde sie sieht aus wie eine Lucy.
Überleg Dir das mit dem Bett gut, ich habe mir auch geschworen das ich mein Bett nicht mit meinem Hund teile. (Mann reicht
)Aber wenn dann ein acht Wochen altes Würmchen in der ersten Nacht immer wieder abrutscht bei dem Versuch zu Dir zu kommen, ach nee da konnte ich nicht konsequent sein.
Und jetzt habe ich den Salat. 35kg Hund der auch noch ein Deckenfetischist ist. Egal wie warm es ist, mein Hund will mit unter die Decke. Und wenn ich sie ihm mal wegziehe im Schlaf werde ich von einem empörten Schlag mit der Pfote geweckt.
LG
Andrea -
Zitat
oooooooooh, der ist süß.
Ich finde sie sieht aus wie eine Lucy.
Ist doch aber ein Rüde.

-
-
Ich find, das ist ganz klar ein Grisu :ja:
-
Hi,
ich finde ihn auch niedlich und ich wünsche euch viel Spaß mit dem Racker!

Jetzt beginnt eine spannende Zeit und das solltet ihr genießen, sie geht so schnell vorbei............
........ich glaube Fussel hier erst vor 3 Monaten vorgestellt zu haben und nun wird er unglaubliche 2 Jahre alt.

Er war einer dieser Vermehrerhunde und erst 4-5 Wochen alt und er durfte sich bis zum 4 Monat an unseren Hals kuscheln.......na, ja auch heute noch ab und an.......ist so schön und wärmend.

LG
-
Zitat
Ist doch aber ein Rüde.

waaaaaaahh

dann sieht ER aus wie ein Linus. Ich liebe die Peanuts

-
Er ist absolut knuffig.
Der dürfte bei mir auch noch durch die Tür...
(und in's Bett
)Und er sieht aus wie ein 'Krümel'.
-
Zitat
dann sieht ER aus wie ein Linus. Ich liebe die Peanuts

...oder gleich "Peanut" - so sieht er doch auch aus... wie eine süße kleine braune Erdnuss

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!