Seit heut kleinen Welpen zu hause
-
-
Zitat
Natürlich gibts noch ein paar Fotos mehr sobald ich noch welche gemacht habe, das erste Foto kam nämlich von der alten besitzerin was sie mir zugeschickt hatte

Darfst du ihr Foto in einem Forum veröffentlichen? Hast du dazu die Genehmigung? Veröffentlicht werden dürfen nur Bilder, an denen der Autor das Urheberrecht hat.
Also bitte - zu deinem eigenen Schutz - ehrlich sein, dann nehm ich es raus. Und von deinen Fotos kannst du tausende einstellen (solange die Größe stimmt).

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Mein Mann und ich haben uns jetzt für den schicken aber schlichten namen Jack entschieden
Ja, wie cool! Das ist sowas von brillant.
Ich hatte die Augen mal auf einen Cocker-Mischling geworfen, da meinte eine Freundin, der müsse ganz klar "Joe" heißen - wegen Joe Cocker (vielleicht kam ich deshalb hier drauf).
Aber "Jack" bei nem Jack-Russel ist großartig!

-
Zitat
Mein Mann und ich haben uns jetzt für den schicken aber schlichten namen Jack entschieden
Lass mich raten . der Vorschlag kam von deinem Mann?
So ist unser Jack nämlich auch zu seinen Namen gekommen
Ein sehr schöner Name wie ich finde 
-
ja der name kam tatsälich von meinem Mann

und wegen dem Fotos, hab ich ganz vergessen und leider nicht drüber nachgedacht

dann lösch es bitte und ich werd die Tage ganz neue und EIGENE bilder reinsetzen vielen dank für die erinnerung

Ich bin aber auch manchmal ein dussel im ganzen eifer

-
soooooooo
von mir
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich kann's nur wiederholen - ein echt süßer Fratz
Und den Namen Jack find ich super!
-
-
Und, wie ist es euch ergangen? Wo schläft der Kleine nun? :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!