Seit heut kleinen Welpen zu hause

• Zitat

Hui, knuffig :herzen2:

Zitat

möchte hier auch ungern für diskussionen schuld sein :lol:

Och, da kommt bestimmt noch was :roll:

Aber schön das der Kleine bei euch im Schlafzimmer übernachten darf. Und wenn er ins Bett kommt - sooo viel Platz nimmt er ja nicht weg :D

• Das ist ja echt ein süßer! :smile:
    Habt ihr schon Favoriten den Namen betreffend?

Was die Herkunftsproblematik angeht:
    Viele hier sind "Gebrannte Kinder", haben schon viel Leid gesehen und reagieren daher auf "Habe meinen Hund aus dem Internet" recht empfindlich und das mit gutem Recht. Es gibt leider wirklich viele, die Welpen regelrecht produzieren und sich dabei um deren Gesundheit und die der Muttertiere - auf deutsch gesagt - einen Dreck scheeren. Und wenn man von slochen Leuten Welpen kauft, wird weiter produziert. Somit rettet man zwar einen Welpen, unterstützt aber das Leid vieler anderer Hunde.
    Daher wappne dich innerlich vor eventuell etwas harten Tönen :D

• Zitat

hab ihn schon oft auf den arm weil der kleine weint bei mir auf dem arm fühlt er sich anscheinend am wohlsten ;)

Im Übrigen, wenn er weint, dann versuche ihn mal abzulenken - und nicht immer nur auf den Arm nehmen. Damit meine ich jetzt nicht die ersten Stunden bei euch ;) Sondern später. Nicht das er denkt wenn ich fiepe kommt jemand und nimmt mich hoch :)

• danke find ihn auch sehr knuffig,

nein eine vorstellung eines namens haben wir auch noch nicht :smile:

werd morgen mal so durch internet stöbern was für schöne namen es alles gibt, werd ihn gleich nochmal in den garten lassen und dann werden wir mal so schauen wie die erste nacht so verläuft ;)

• Zitat

danke find ihn auch sehr knuffig,

nein eine vorstellung eines namens haben wir auch noch nicht :smile:

werd morgen mal so durch internet stöbern was für schöne namen es alles gibt, werd ihn gleich nochmal in den garten lassen und dann werden wir mal so schauen wie die erste nacht so verläuft ;)

ganz vergessen es ist ein Männchen =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!