Seit heut kleinen Welpen zu hause
-
-
ja anzeigen markt für hunde katzen und so weiter

weiß leider nicht wie man fotos reinsetzt sonst würd ich euch ein gern zeigen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schade, dass ihr euren Welpen nicht bei einem seriösen Züchter gekauft hat. Ich hoffe, der Kleine ist wenigstens gesund und munter.
-
Ja der ist putzmunter, ich weiß das viele gegen so etwas sind aber ich denk mir auch so kleine schätze haben es verdient ein schönes zuhause zu bekommen

-
Ja, die Mütter hätten es auch verdient, nicht dauernd werfen zu mssen, nur damit Profit gemacht wird...die Welpen, die krank sind und sterben, hätten es auch verdient, ein schönes Leben zu haben...die Besitzer eines kranken Vermehrer-Hundes, die tausende € reinstecken, hätten auch einen gesunden Hund verdient...
Ist der Kleine denn geimpft und wurde er regelmäßig entwurmt?
-
Zitat
Ja der ist putzmunter, ich weiß das viele gegen so etwas sind aber ich denk mir auch so kleine schätze haben es verdient ein schönes zuhause zu bekommen

Ich glaube den meisten geht es eher darum dass nicht irgendwo in Polen eine arme Hündin jedes Jahr unter unwürdigen Umständen zweimal werfen muss bis sie stirbt.Wenn du darauf geachtet hast und die Eltern kennen lernen durftest und die okay waren finde ich da auch nichts Schlimmes dran.
-
-
naja, ich hoffe einfach mal das jetzt hier keine Diskussion darüber losbricht ;-) Desswegen sag ich dazu nichts und wünsch euch einfach ganz doll viel Spaß.
Google mal Bilder upload, da findeste ne ganze menge plattformen wo du deine bilder hochladen kannst und dann über den Direktlink für Foren hier einstellen kannst. Aber achte auch die maximal größe ;-) sonst is es gleich gelöscht
-
Zitat

prinzipiell ja... nur haben es die Mamahunde auch verdient ein schönes Zuhause zu haben
( -
Ich sag zu der Herkunft deines Welpen auch nichts!
Er ist jetzt da und über die "Nachteile" eines solchen Welpenkaufs wirst (und bist du ja shcon teilweise!) hier wohl noch ganz genau aufgeklärt ... und du wirst darüber noch einmal nachdenke, dass kann ich dir evrsprechen!
Denn die Argumente sind einfach eindeutig!Nun aber zu deiner Frage!
Ich habe die ersten 3 Nächte (bis mein Mann mich wieder ins Bett zitiert hat
) neben Cheyennes Schlafplatz auf dem Boden geschlafen. Im Jogginganzug, die Schuhe standen direkt neben meinem Lager!Auch heute noch schläft Cheyenne liebend gern in ihrer Box und zieht sich auch von ganz allein dort hin zurück!
ABER ... die Box war, ist und wird niemals verschlossen sein! Sie kann rein und raus wie es ihr beliebt!
Sie kommt auch gern zu uns ins Bett, kuschelt ein wenig und geht wieder in ihre Box!
Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Freude mit deinem Baby!
Genieß die Zeit, sie geht verdammt schnell rum!Hast du vielleicht noch mehr Fragen?
LG, Henni!
-
jups waren da und haben die elterntiere gesehne haben mit denen auch noch gespielt, sie waren bei dem besuch die ganze zeit dabei

Geimpft und entwurmt wurde er auch schon
das ist unser süßer
Edit: In Absprache. Wir freuen uns auf eigene Bilder von Dir!
möchte hier auch ungern für diskussionen schuld sein

-
nuu... süß issa ja schon

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!