Was macht ihr wenn ihr krank seid?

• Hallo

Aus gegebenen Anlass kam bei mir die Frage auf !!

Mir geht es im moment nasagen wir mal so :lepra: und so :hot: und so :kotz:

wie macht ihr es in einer solchen Situation mit euren Hunden ? Denn bei mir ist definitiv keiner da der mit Tyson zumindest in der früh seine runden dreht .

Grüße

Katja

• so siehts bei mir auch aus. Wenn ich wirklich richtig im A**** bin, dann morgens und abends jeweils nur ganz kurz zum Lösen raus (10 min /runde) und ich versuche jeamdnen für die Nachmittagsrunde zu bekommen. Klappt aber auch nicht immer.

• Hallo,

in solchem Fall bin ich froh, dass wir einen großen Garten haben.

Tür auf, Hund raus.

Für´s nötigste reicht es. Zum Glück kann sie auch mal ohne große Spaziergänge auskommen.

• Hallo Katja,
    erstmal gute Besserung.

Wenn niemand da ist, schleppe ich mich raus, um mit den Beiden zu gehen, denn sie leeren sich nicht im Garten.

Ich hatte im Frühjahr eine Salmonellenvergiftung, es ging mir total mies, niemand war zu Hause, also rappelte ich mich auf, um kurz in den Wald zu gehen.
    an jeder Ecke blieb ich stehen, um zu :kotz: .
    Die Hunde verstanden die Welt nicht mehr, guckten mich sehr skeptisch an, als mir ständig was aus dem Gesicht fiel.

Mittags war dann mein GöGa zu Hause, ich ging zum Arzt und bekam eine Antikotzspritze.

• Hallo,

entweder kürze ich die Runden eben extrem, wenn sich wirklich keiner findet, der das übernehmen kann, oder er kommt in die Hundepension, wenn ich weiß, dass das doch noch 2-3 Tage so bleiben könnte oder das Fieber so hoch ist, dass ich wirklich nicht aus dem Bett komme.

Gute Besserung!

• Ich muss mich leider vor die Tür quälen. Sollte ich mir mal wieder was brechen, auskugeln oder Bänder reißen hab ich einen Kumpel, der Pepper zu sich nehmen würde. :)

• Vielen Lieben Dank an euch alle :smile:

Trinke grade meinen selber gemachten Ingwertee . Iss total lecker kann ich nur empfehlen . (on bleibt aber nur ab und zu reinschaut sofa ruft)

Grüße

Katja

• Hallo Katja,

als Erstes natürlich gute Besserung!

Ich hab leider auch niemanden, der mit meinem Hund mal gehen wollte oder könnte, deshalb fahre ich meinen Hund im Krankheitsfall spazieren, was hier ja sehr verpönt ist.
    Ich mußte es jedoch langsam üben und aufbauen, da Rufus zu Beginn große Verlustängste hatte. Paarmal geübt, jetzt klappts gut, und wenn ich mal totsterbenskrank bin, kann der Hund sich wenigstens einmal am Tag die Beine vertreten.

Jetzt mach ich das so 2 bis 3 Mal im Jahr, damit ers nicht vergißt.
    Übrigens war ich seit dem Einüben nicht ein einziges Mal mehr richtig doll krank.

Gruß luzebut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!