Ich wohne!!
-
Odilein -
29. Oktober 2010 um 09:48
-
-
ich möchte Euch mal fragen wo Eure Hunde denn so wohnen. Sind es Wohnungshunde oder doch Zwingerwesen?
Unsere beiden wohnen im Haus und nachts im Zwinger. Sind aber eigentlich den ganzen Tag draußen. Sie können sich aussuchen wo sie hin wollen.
Eure auch ??????????
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Huhu,
davy wohnt im haus,kann aber immer in den garten wenn er will,zumindes im sommer da ist die tür immer offen,bei den temperaturen jetzt ist sie zu,aber wir lassen ihn halt raus wenn er will.lg
-
Wohnungshunde
-
An Arbeitstagen tagsüber draußen in einem eingezäunten Teil des Gartens,
ansonsten im Haus bei Herrchen und Frauchen, Sofa bevorzugt -
Meine sind bekennende Frostköttel - draussen ist es toll, solange sie in Bewegung sind, aber die lebensnotwendigen Schönheitsschläfchen verlegen sie dann doch lieber auf ihre Hundecouches und -betten.
LG, Chris
-
-
Zitat
Eure auch ??????????Nein !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Hund ist immer bei mir. Im Büro, zu Hause auf der Couch, nachts im Bett... Zwinger - würde mir nich einfallen.
-
Im Haus, da sich mir der Sinn der Zwingerhaltung in keinster Weise erklärt, schon gar nicht, wenn Frau Zuhause ist....
LG Eva
-
Schließe mich Eva an.
Der Spaß hätte ziemlich schnell ein Ende, denn mit dem kurzen Fell ohne Unterwolle müssten sie in Herbst/Frühling/Winter nonstop draußen rumtoben, und das machen sie natürlich nicht.Jenny: wunderschönes Avatarbild!!!
Grüßle
Silvia -
Kommt ganz auf die Witterung drauf an:
Sonnenschein und warme Temperaturen:
Tasia - draußen in der Sonne
Aaron - lieber drinnen im KühlenSchnee, Kälte, Regen:
Tasia - drinnen im Trockenen und Warmen
Aaron - draußenAbends dann kommen beide rein, ob sie wollen oder nicht.
-
Ati, jetzt weiß ich, warum Ihr 2 Hunde habt, damit einer immer bei Euch ist - wie das Wetter auch wird...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!