Ich wohne!!

• Meine ist ein Wohnungshund - es wäre ihr aber sicher nicht unrecht, wenn sie draußen schlafen dürfte.
    Vor allem im Sommer würde sie kühle Steine sicher der Wohhung vorziehen und auch der Winter schockt sie nicht, das ist ihre liebste Jahreszeit.
    stören würde sie da glaub ich nur, dass ich mich nicht mit nach draußen legen würde :D

• Zwingergröße 30 Quadratmeter, 2 Sessel, 2 Hütten. Kissen ohne ende Spielzeug... reicht das für die Nacht ?????????????

Und unser Zwinger ist so geschützt das nicht mal im Winter Minusgrade drin sind. Auch bei minus 20 Grad sind immer mindersten 10 Grad drin. ich kann mir nicht vorstellen das unsere Hunde glücklich wären wenn sie den ganzen Tag im Haus sind. Ich habe auch nicht gesagt das sie im haus gehalten werden. Unsere Hunde kommen rein wann sie wollen und können auch raus wann sie wollen. Nur Nachts und das sind von 24 Std , 7 Std sind sie im Zwinger.

• da ist bestimmt nix falsch dran.

Die allermeisten hier haben auch nur geschrieben, dass sie es sich eben so nicht vorstellen können, so wie du dir offenbar nicht vorstellen kannst, dass unsere Hunde eben NICHT nachts im Zwinger sind.

Wasn jetzt das Problem? Soll doch jeder machen wie er meint, oder nicht?

Oder willst du uns was bestimmtes sagen? :roll:

• Mein Schnuff lebt im Haus, wenn er in den Garten will kann er das aber jeder Zeit. Wenn draussen die Sonne scheint legt er sich ins Gras und pennt, der will dann garnicht rein.

• Eindeutiger Wohnungshund !!! Genauer gesagt: meistens Couchhund :D

Sie ist nämlich 'ne ziemliche Frostbeule und Regen mag sie auch gar keinen :headbash:

Wenn wir im Sommer bei schönem Wetter aber draußen im Garten sitzen, dann ist sie natürlich auch mit dabei :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!