Der halterorientierte Hund
-
-
Zitat
Sehr lustiger Link.
Hat der etwas mit dem Thema zu tun?Sanny
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der halterorientierte Hund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So langsam mache ich mir bissel Sorgen um unsere Flygoodspeed... Erst diese starke Hausfrauenphobie, nun dieser Link zum Schnullerforum...
Mir scheint, ein Psychotherapeut hätte da seine helle Freude dran..
Liegt da vielleicht etwas im Argen? Ist was in der Kindheit schief gelaufen? War die Mutterfigur vielleicht nur unzureichend, so daß sie nun einen Haß auf alle Mütter und Hausfrauen hat? Alles irgendwie in Lächerliche ziehen möchte? Ist es vielleicht nur die Suche nach Geborgenheit und dem, was in der Kindheit gefehlt hat? Neid auf alle glücklichen Hausfrauen und Mütter?...
:ironie: (ein bißchen zumindest!)
-
Zitat
So langsam mache ich mir bissel Sorgen um unsere Flygoodspeed... Erst diese starke Hausfrauenphobie, nun dieser Link zum Schnullerforum...
Mir scheint, ein Psychotherapeut hätte da seine helle Freude dran..
Liegt da vielleicht etwas im Argen? Ist was in der Kindheit schief gelaufen? War die Mutterfigur vielleicht nur unzureichend, so daß sie nun einen Haß auf alle Mütter und Hausfrauen hat? Alles irgendwie in Lächerliche ziehen möchte? Ist es vielleicht nur die Suche nach Geborgenheit und dem, was in der Kindheit gefehlt hat? Neid auf alle glücklichen Hausfrauen und Mütter?...
:ironie: (ein bißchen zumindest!)
Komm an mein Herz, Tanja
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Wollen wir wieder Topic?
Danke
-
Gibts denn dazu noch was zu sagen?
-
-
Herr Buddy hat gestern seinen Mageninhalt nach außen gerichtet.
Muss ich mir Sorgen machen?
-
-
Zitat
Naja mal ganz im Ernst...nicht anders geht es HIER meistens auch ab
...wobei man wirklich noch sagen muß, das DU dieses Thema ein bischen überdrehst (wie bei http://www.schnullerfamilie
)...also passt perfekt
-
Zitat
Naja mal ganz im Ernst...nicht anders geht es HIER meistens auch ab
...wobei man wirklich noch sagen muß, das DU dieses Thema ein bischen überdrehst (wie bei http://www.schnullerfamilie
)...also passt perfekt
Wobei das ja nicht verwerflich ist ^
-
Besser zu?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!