Der halterorientierte Hund

• Naja, ich würd mich schon noch mal freuen, wenn ausser :baby-girl2:-Geplänkel noch was kommt hier. Ich finde das Thema nämlich ziemlich interessant, wenn man sich nicht grad die Fetzen um die Ohren haut....

Z.B. mal eine Stellungnahme von Flygoodspeed, ob er/sie das nach innen gerichtet so meint, oder doch eher so..... Würd mich freuen......

• Zitat

Naja, ich würd mich schon noch mal freuen, wenn ausser :baby-girl2:-Geplänkel noch was kommt hier. Ich finde das Thema nämlich ziemlich interessant, wenn man sich nicht grad die Fetzen um die Ohren haut....

Z.B. mal eine Stellungnahme von Flygoodspeed, ob er/sie das nach innen gerichtet so meint, oder doch eher so..... Würd mich freuen......

Ich finde es eigentlich auch sehr interessant.

Aber glaubst Du wirklich noch daran, das von Flygoodspeed eine Erklärung kommt?

Ich nicht.

Sie wurde so oft gefragt, eine Antwort, wie sie diesen nach innen gekehrten und halterorientierten Zustand erreicht hat, gab sie nicht.

Du z. B. hast geschrieben, wie dein Trainer Dir das erklärt hat, wie nach innen gerichtet gemeint ist. Sie nicht.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Hmmmja.... schad' eigentlich....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!