"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung

• Hallo Elke,

wenn Du in MG wohnst sind es bis Duisburg Kaiserberg um die 50 km ;)

Mir wurde dort Dr. Zaisser sehr empfohlen, selbst war ich aber noch nicht da!

Ich hoffe aber sehr, dass Ihr heute schon erfahrt was Ivo fehlt - hoffentlich nix Schlimmes!

• Zitat

Habe um 16 Uhr einen Termin bei Dr. Sandmann in Neuss, er ist Facharzt für Kleintier-Chirurgie. Ivo läuft manchmal schon wieder auf auf 4 Beinen.

Hallo Elke! Meine Schwester geht mit ihrem Jacki dort immer hin und sie war bis jetzt immer super zufrieden! :gut: Daumen sind gedrückt! :2thumbs:

• Hallo,

ich bin sehr erleichtert, es ist kein Kreuzbandriss und auch zu 90% kein Anriss. Eine Fraktur konnte Dr. Sandmann auch ausschließen.
    Höchstwarscheinlich hat Ivo nur eine Verstauchung und in ein paar Tagen müßte alles wieder ok sein.
    Ivo hat in der Praxis jedem sein krankes Bein hingestreckt und alle haben gelacht.
    Dr. Sandmann macht einen kompetenten Eindruck, er hat sich sehr ruhig und liebevoll um Ivo gekümmert.
    vielen Dank für euer daumendrücken!

Gruß
    Elke

• Das Platinum war ja noch so n Rest in ner Winztüte.
    Aber stimmt, wird sehr gerne genommen und super Futter.

Platinum Chicken, einfach mal googeln, sehr netter Kundenkontakt und bei uns in der Ecke haben wir auch nen Händler :)

• Wer mag denn dieses Jahr noch zusammen spazieren gehen? Wann? Wo? Vielleicht nach Weihnachten? Das ganze lieb rumliegen müssen zum Schutzes des Weihnachtsbaumes führt immer zu erhöhtem Bewegungsbedarf bei unserem :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!