"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
Zitat
Hallo, Ihr Lieben
Ich war gerade mit Ivo beim Tierarzt, weil er ja gestern scchon ein bischen gehumpelt hat, heute morgen humpelte er nicht mehr, und beim mittagsspaziergang lief er plötzlich nur noch auf 3 Beinen.
die tierärztin stellte die Diagnose kreutzbandris und meinte ich solle noch heute nach Duisburg zur Tierklinik fahren. Es war aber schon 5 Uhr 30 und nebelig und glatt auf den straßen. Bis nach duisburg zur Tierklinik sind es bestimmt 100km.
Außerdem hat die tierärztin kein Röntgengerät, und nur durch abtasten diese dignose zu stellen, halte ich für etwas gewagt.
Das Kniegelenk ist nicht geschwollen und läßt sich auch ohne abwehrspannung bewegen.
Ich werde jetzt erst mal abwarten, Ivo hat ein Schmerzmittel bekommen.
Hoffentlich muß Ivo nicht unters Messer.Gruß
ElkeHallo Elke,
wenn Du in MG wohnst sind es bis Duisburg Kaiserberg um die 50 km
Mir wurde dort Dr. Zaisser sehr empfohlen, selbst war ich aber noch nicht da!
Ich hoffe aber sehr, dass Ihr heute schon erfahrt was Ivo fehlt - hoffentlich nix Schlimmes!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Habe um 16 Uhr einen Termin bei Dr. Sandmann in Neuss, er ist Facharzt für Kleintier-Chirurgie. Ivo läuft manchmal schon wieder auf auf 4 Beinen.
Hallo Elke! Meine Schwester geht mit ihrem Jacki dort immer hin und sie war bis jetzt immer super zufrieden!Daumen sind gedrückt! :2thumbs:
-
Hallo,
ich bin sehr erleichtert, es ist kein Kreuzbandriss und auch zu 90% kein Anriss. Eine Fraktur konnte Dr. Sandmann auch ausschließen.
Höchstwarscheinlich hat Ivo nur eine Verstauchung und in ein paar Tagen müßte alles wieder ok sein.
Ivo hat in der Praxis jedem sein krankes Bein hingestreckt und alle haben gelacht.
Dr. Sandmann macht einen kompetenten Eindruck, er hat sich sehr ruhig und liebevoll um Ivo gekümmert.
vielen Dank für euer daumendrücken!Gruß
Elke -
Puh, das hört sich seeeeehr gut an! Alles Gute dem kleinen Wilden!
-
Super das es nichts wildes ist
da freuen wir uns!
also quasi das was Paula vor ein paar wochen hatte
musst du ihn bestimmt jetzt auch schonen oder?
Schnelle gute Besserung für Ivo!!!
-
-
Michaela Die runden sind Orijen Regional Red, dann hatte ich dir Platinum Chicken mitgegeben und das geriffelte ist das Josera Sensi Plus :)
ich meine das wars. Achja, das Lukullus ist LukullusAber das war ja noch im Sack
-
ok dann liebt sie platinum
-
Das Platinum war ja noch so n Rest in ner Winztüte.
Aber stimmt, wird sehr gerne genommen und super Futter.Platinum Chicken, einfach mal googeln, sehr netter Kundenkontakt und bei uns in der Ecke haben wir auch nen Händler :)
-
Wer mag denn dieses Jahr noch zusammen spazieren gehen? Wann? Wo? Vielleicht nach Weihnachten? Das ganze lieb rumliegen müssen zum Schutzes des Weihnachtsbaumes führt immer zu erhöhtem Bewegungsbedarf bei unserem
-
Ich würde super gerne... aber bin momentan ohne Auto
Aber sobald ich mit neuem Wagen wieder mobil bin, bin ich dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!