"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung

  • Hallo ihr Lieben,


    habe nun schon oft den Leienenrunden-Thread verfolgt, aber das ist gar nicht unser Ding, denn meine Jungs laufen meist frei & toben so gern.


    Deswegen suche ich auf diesem Wege Leute, die auch verträgluiche Hunde haben, so dass man sich immer mal wieder zu ner schönen Runde treffen könnte.
    Ich hab 2 kastrierte Labbi-Mixe (6 & 2 Jahre alt), die sich eigentlich mit allem und jedem verstehen (Rüdenpöbelein gibt es immermal). Wir kommen aus Willich, aber sind mobil.
    Da ich berufstätig bin, ist's für uns entweder apätnachmittags/abends (doof zur jetztzigen Jahreszeit, ich weiss) oder am WE am Besten.


    Ich würde mich freuen, wenn sich wer melden würde (ich glaub, Nadine ist sofort dabei :D ).


    Grüßle

  • Ich wäre auch dabei, allerdings wäre bei mir nur sonntags möglich,da ich meine kinder da nicht so gern mit nehmen will, und ab und an schon meinen Mann mal mit den Kids sonntags allein lassen kann ;-)


    Leinenrunde alleine ist für uns auch nix, weil sie reine leinen gänge garnicht kennen.
    Ich habe 2 kastrierte fußhupen hündinnen ;-)

  • Emily (Schäferhund-Mix, 2 Jahre, kastriert) und ich wären auch dabei. Wir kommen aus Grevenbroich, sind aber mobil und könnten am Wochenende mal dabei sein, wenn wir Kind und Hund zu Hause lassen :D


    *Lesezeichen setz*

  • Zitat

    Emily (Schäferhund-Mix, 2 Jahre, kastriert) und ich wären auch dabei. Wir kommen aus Grevenbroich, sind aber mobil und könnten am Wochenende mal dabei sein, wenn wir Kind und Hund zu Hause lassen :D


    *Lesezeichen setz*


    Yvonne, da hast du was falsch verstanden :lol:


    Du sollst doch mit hunde kommen :lol:

  • Wie schaut's denn am Sonnatg aus? Jetzt Sonntag, den 24.10.? So gegen 15 Uhr (mittags muss ich noch mit den Schwiegereltern essen gehen *seufz*)?
    Fusshupen Und Welpen/Junghunde sind für die Jungs gar kein Problem, werden sie von nem Rüden angepöbelt, pöbeln sie auch zurück, aber ernst wurde es bisher noch nie.


    MJahnes:
    Aus Vorst? Ich hab 22 Jahre in Kaarst gewohnt :D


    Wer ist dabei & wo wollen wir uns treffen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!