"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung

• Zitat

Wer mag denn dieses Jahr noch zusammen spazieren gehen? Wann? Wo? Vielleicht nach Weihnachten? Das ganze lieb rumliegen müssen zum Schutzes des Weihnachtsbaumes führt immer zu erhöhtem Bewegungsbedarf bei unserem :D

*lach*

Also, wir gehen Heiligabend im Elsbachtal.

Am 1. und 2. Weihnachtstag bin ich morgens flexibel.

Zwischen den Tagen muss ich arbeiten, da geht erst das WE nach Silvester.

Wo und wann würdeste denn wollen?

• Elsbachtal sagt mir gar nichts :ops:

Wo ist mir ziemlich relativ, also ich sag mal so im Umkreis von 30 Minuten Fahrweg eine Strecke das ist mir bei der aktuellen Wetterlage genug.

Wann, also am 24.+25. vormittags und ansonsten flexibel.

• Routenplaner Grevenbroich (da ist auch das schöne Elsbachtal) - Rheinberg sagt mir ca. 60 km / 40 Minuten Fahrtzeit.

Dann lass uns doch mal die schicke Mitte suchen .... ich mit Geographie mangelhaft bin bereits mit Navi durch die Gegend zu gurken :smile:

Wahrscheinlich liegt irgendwie Krefeld, Willich, Tönisvorst zwischen uns, so gaaaaaanz grob mit ein paar Abweichungen links und rechts?

Kennst Du was in der Gegend? Dann schlag einfach was vor!

• Wie macht Ihr das denn, daß Ihr an den Weihnachtstagen Zeit für große Runden habt?! Ich muss Heiligabend bis 14 Uhr arbeiten, danach ist dann Fondue und Bescherung im kleinen Kreis angesagt (also nur mit meinem Freund), dann sind wir am 1. Weihnachtstag zum Mittagessen bei meiner Schwester (mit meiner Mutter) und nachmittags zum Kaffee dann bei meinem Vater und am 2. Weihnachtstag ist ab Mittag die Familie meines Freundes dran, d.h. die Hunde (hab ja meinen Urlaubspflegi wieder da) bekommen zwar die übliche Bewegung, aber besonders große Runden mit Fahrerei usw. sind nicht drin.

Bitte um Tipps, was ich falsch mache, ich bin nämlich am 2. Weihnachtstag immer ganz knapp davor, 'nen "Familienkoller" zu kriegen!

• Naja ich muß am 24. erst um 14 Uhr zum Familienessen mit anschließender Bescherung bei der Oma zu sein, so dass ich von 8-14 Uhr Zeit hab mit Hund durch die Gegend zu wackeln. Am 25. das gleiche Spiel und der 26. ist zum Glück frei so das sich jeder vor Silvester wieder ohne die Gefahr von Ausrastern :headbash: zusammentun kann ;)

Emmytroll ich frag gleich mal meine Schwester die hat ein paar Jahre in Tönisvorst gearbeitet, vielleicht kennt die da ja was empfehlenswertes. Aber müssen wir ja nu nicht übern Zaun brechen sonst schaff ich es sicher beim nächsten mal mit zum Elsbachtreffen zu kommen.

• Hallo ihr Lieben :smile:

ich hoffe ihr habt alle Weihnachten so gut verlebt wie ich und seid auch noch so satt wie ich :D

Wie sieht es denn aus mit einem neuen Treffen?
    Ab morgen Abend bin ich endlich wieder mobil. Mein neues Auto wird geliefert und ich kann's abholen *Freu Freu*

Also würde ich sehr gern beim nächsten Treffen auch wieder an Board sein.
    Ich hab auch nach silvester 2 Wochen Urlaub. Vielleicht mag ja auch einer mal unter der Woche was machen.

• Hallo Ihr Lieben,

dank "who the f... is Alice" hatte ich seit dem 21.12. weder Tel noch Internet .. bzw hab ich es auch immer noch nicht, aber mit Stick gehts auch.

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten, ohne Familienstress.

Ich wäre am Donnerstag und Freitag mittags für ne Runde offen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!