"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
Ist ne Idee :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Freitag 14h klingt gut, muß aber erstmal abklären, wann ich mein Silvesterkind gebracht bekomme. Macht ihr was aus und wenns zeitlich paßt schließ ich mich gerne an
-
Zitat
Freitag zwischen 14 und gegen 15 Uhr fände ich toll, dann sind die Hunde fein entspannt und die Knaller können kommen!
Ich wäre gerne bei einer Elsbachtalrunde um die Zeit dabei, falls das eine Option ist. Alles andere ist fahrtzeittechnisch etwas schwierig an dem Tag. Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß!
-
schade... da muss ich noch arbeiten
EDIT: Ich bin doof... ihr habt ja Freitag geschrieben. Da ist ja schon Silvester, da muss ich gar net arbeiten...
Also könnte ich mich wohl doch anschließen. Aber 14Uhr wird vielleicht nen bissel spät. Je nachdem wo ihr euch trefft. Ich muss nämlich noch nen riesen Pott Bauerntopf machen für abends.
-
tzt, da bringt halt jeder Barfer etwas mit, du schmeißt alles zusammen und zack hast du deinen Bauerntopf ...
-
-
Tina Super praktische Lösung :)
Kommt das Silvesterhundchen mit?
-
nein, Andrea will Motte vorher ebenfalls wie ich Tinchen gut auspowern ... da ich sie aber nicht ableinen will und Tinchen teilweise auch anleinen muß wäre es mir zu stressig mit zwei Hunden, während alle anderen flitzen ... demnach würde ich die Runde gerne mitgehen, bevor Motte einzieht ...
-
stimmt, absolut verständlich :)
also wirklich früher wäre mir nicht so recht, da ich ja das große Tier noch versorgen muss und ich möchte sie ab und an im hellen sehen
Aber ihr könnt natürlich gerne auch früher gehen :)
-
oh, nimmste mich mal mit zum Großen? ich liebe den Geruch von Pferden, hatte früher mal selbst eins, ist ewig her und würde gerne mal wieder auf dem Rücken eines Pferdes sitzen ... auch gern zum trocken reiten ... lach ...
-
Ab Februar haben wir wieder ne Halle
dann gerne, jetzt kann man bei dem Schnee mit nur Außenplatz nix machen
Externer Inhalt img249.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img815.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.vieeeel schnee
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!