"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung

• Baghira, da hast du aber ein hübsches Pferdchen! Ich liebe Füchse! Bin früher auch immer wieder einen geritten (naja, eher drauf rumgehoppelt).

Ich komm hier nicht weg und würde auch so gerne mal mit euch mitgehen. Geht ihr bald wieder in Duisburg? Vielleicht irgendwann im neuen Jahr, wenn kein Schnee liegt?

• Yvonne und Bobby Das ist ein Red Dun :D So viel Zeit muss sein :D Kein schnöder Fuchs, ein Rotfalbe *g* Aber gut, den Falben erkennt man mit Decke schlechter. Und danke. Nakisch ist die Dame noch ansehnlicher. Hihi.

Klar können wir nochmal in Duisburg.

Wie weit ists Elsbachtal?
    Dann gucke ich wegen Wetter. Mir ist, wenn man gut wegkommt nämlich egal wo. Prinzipiell.

Also nicht vor 14 Uhr bitte ;)

Und wo, entscheidet euch ^^

• Dann halt Red Dun, trotzdem schön (oder gerade deshalb?)! Ich finde vorallem die Augen wirklich schön. Einen wirklich sehr sanften Blick. Da könnte ich mich glatt drin verlieben und würde gerne sofort wieder mit dem reiten anfangen. Habe seit über 10 Jahren nicht mehr auf einem Pferd gesessen. Weiß nicht, ob mein Rücken das mitmacht. Aber ich glaube ich werde es im Frühjahr einfach mal wieder probieren.

SAgt mal, seit ihr alle so mutig, dass ihr euch bei dem Schnee trefft? Ich komme nicht mal heile vom Garagenhof mit meinem Wagen. Aber im nächsten Jahr, wenn das Wetter besser ist und mein Auto wieder frei werde ich wohl mal die Fahrt auf mich nehmen und euch nerven kommen. Die Bilder hier versprechen immer viel Spaß. Da MUSS ich einfach mal mit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!