Beiträge von Ridge

    hallo,


    wir haben einen ridgeback rüden, 50 kg, und seit 1,5 jahren einen ratonero rüden, 10kg schwer.
    die zwei verstehen sich super. der ratonero bodeguero andaluz ist ein terrier, ca 38 cm hoch und sehr robust.
    ich würde dir zu einem jungen erwachsenen hund aus dem tierschutz raten.
    Gruß
    Elke

    Hallo,
    Leon wird jetzt 4 jahre alt und will leider immer der Boss sein, er möchte auch nicht mehr so richtig mit anderen Hunden spielen.
    Am Rhein wäre ich auch dabei, nach Duisburg wäre es mir zu weit zu fahren.
    eine Runde im Liedberger Wald für die, die hier aus der Ecke kommen, wäre auch schön.


    Gruß
    Elke

    Hallo
    Yvonne, wie schnell die Zeit vergeht, ich wünsch dir ganz viel Glück :gut: . Hoffentlich gehts nicht auf einem Hundespaziergang los.
    Leon möchte momentan mit anderen Hunden nichts zu tun haben, außer es sind große Rüden, mit denen er sich messen kann. deshalb habe ich jetzt beschlossen erstmal mit Ivo allein zu Hundetreffen zu kommen.
    Diese Woche nachmittags habe ich jedenTag Zeit.


    Der Liedberger Wald ist von mir aus nur 2km entfernt, da kann man ja ganz gut eine Runde drehen.


    Gruß
    Elke

    Hallo,
    ich komme auch aus MG, habe 2 Hunde, einen super verträglichen Ratonero Ivo aus Spanien und einen Ridgeback, Leon, der pöpelt und mobt für sein Leben gern.
    Ich habe viel geübt in Giesenkirchen auf dem Ahrener Feld, schnurgerade Feldwege und man sieht entgegenkommende Hunde schon von weitem, nachmittags um 5 Uhr ist da viel loss.
    Oder du fährst zum Elsbachtal und stellst dich einfach mit deinem Hund auf den Parkplatz, da ist nachmittags ein reges kommen und gehen. Hunde, die in freudiger erregung aus dem Kofferraum gesprungen kommen und und auf einen anderen Hund zugestürmt kommen sind immer eine besondere Herausforderung.
    Du kannst ja hier mal in den Beitrag Treffpunkt Elsbachtal reinschauen, sind alles nette Hunde, bis auf meinen Leon :smile: , und auch nette Leute.
    Das Elsbachtal ist in Grevenbroich , hinter dem ADAC Übungsgelände.
    Gruß
    Elke