hund im bett - immer ??

• So, ich geb dann mal zwei sehr private Dinge von mir preis... =)

1. Ich hab da sone Neurose, bei "Erwachsenen Dingen" darf nicht mal ein Kuscheltier zugucken , geschweige denn das Hundi, sonst geht NIX :hust: - also: RAUS DAMIT! ;)

2. Ich mag meinen Hund so gerne im Bett haben, dass ich je nach Besuch lieber auf die "Erwachsenen Dinge" verzichte, als auf den Hund :ops: :D

• Zitat

Ich mag meinen Hund so gerne im Bett haben, dass ich je nach Besuch lieber auf die "Erwachsenen Dinge" verzichte, als auf den Hund

:lachtot: Das ist ja genial! Was sagt denn Dein Besuch dazu?

Meine beiden Hündinnen durften bis vor kurzem auch immer aufs Bett wenn sie Lust hatten. Das war aber zum einen teilweise echt nervig (unter anderem eben bei besagten Dingen :roll:) und außerdem sah mein Bett immer aus wie Sau (wenn die Hundis zB beschlossen, es sich nach einem schönen nasskalten Spaziergang erstmal in meinem Bett gemütlich zu machen :headbash:). Nun gibt es die Regel: Ins Bett gehts nur auf mein Kommando. Und es klappt bestens! :) Innerhalb von kürzester Zeit hatten sie es raus und wenn ich kuscheln will (jede Nacht, wenn mein Freund nicht hier schläft ;)) dann rufe ich sie eben weiterhin hoch. Kann ich nur weiterempfehlen!

• :D Lustiges Thema. Meine schlafen auch im Bett. Bei "Erwachsenendingen" schmeissen wir sie entweder raus, oder sie lassen uns in Ruhe je nachdem wie sie drauf sind. Wenn die am Fußende pennen ist mir des relativ wurscht ob die da sind oder nicht aber meistens schmeissen wir sie dann doch raus, die machen dann zwar Theater an der Tür aber Pech gehabt.

• Zitat

Die Hunde erzählen doch nicht weiter, was sie so in der Familie mitbekommen. Also ist das doch eigentlich kein Problem, oder?

ha! na ich weiß ja nicht... wurdest du von du noch nie schräg von anderen hunden draußen angeschaut und dachtest dir "die wissen doch was!" ?!

:^^:

• Joker darf morgens und abends zum kuscheln rein.

Wenn es zu nicht jungendfreien Szenen kommt, geht der Hund raus aus dem Schlafzimmer. Wenn's woanders stattfindet, hat er sich auch zu trollen.
    Einen schnüffelnden Hund brauch ich dabei nu wirklich nicht. Aber Jokerli weiß auch wann er sich zu verziehen hat.

Er merkt das meist sogar schon, bevor ich weiß dass was kommt :hust:
    Ob Hunde einen erhöhten Hormonausstoß riechen können? :???:

• Zitat

Wenn die am Fußende pennen ist mir des relativ wurscht ob die da sind oder nicht aber meistens schmeissen wir sie dann doch raus, die machen dann zwar Theater an der Tür aber Pech gehabt.

Tierquäler!! :schockiert: da werden die armen Hunde doch Seekrank bei :p

Aber mal ehrlich... wie geht denn das? Na ok... geht wohl doch zu tief ins Privatleben :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!