hund im bett - immer ??
-
-
durch einen anderen tread ist mir gerade diese frage gekommen.
mein hund darf nicht ins bett.
aber es gibt ja sehr viele leute hier, bei denen der hund im bett schlafen kann/darf/soll.
wie macht ihr denn das, wenn ihr mal mit eurem partner "erwachsenendinge" machen wollt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
tür zu...!
naja wie gesagt tür zu oder ich/wir habe das glück wenn sie schon da ist und sich was anbahnt das sie von selber verschwindet und erst wieder kommt wenn ruhe herrscht
-
ohh, so viel taktgefühl hat meiner nicht!
der kam immer daher wenn er was hörte und wollte mit"kuscheln".
-
:^^:
emmi darf ja eh nicht ins bett, das problem hab ich zum glück nicht. mir reichts schon wenn der hund manchmal daneben steht und glotzt oder am fuß leckt. ich finde das auf so vielen unterschieldichen arten verstörend...
-
mmmmh sag ja glück gehabt, aber es gibt ja vieleicht noch andere orte
, wo hundi nicht weichen muss
-
-
[quote="katemmi"]:^^:
emmi darf ja eh nicht ins bett, das problem hab ich zum glück nicht. mir reichts schon wenn der hund manchmal daneben steht und glotzt oder am fuß leckt. ich finde das auf so vielen unterschieldichen arten verstörend...
[/quote
-
Er ignoriert uns, wir ignorieren ihn
-
Meiner darf immer mal, aber ausschließlich auf Einladung - und aus Prinzip nicht, wenn er von sich aus will.
Betteln tut er deshalb eigentlich nicht mehr, ergo treibt er sich auch nicht an der Bettkante rum und nervt...Er hat aber auch ein eigenes "Bett" - einen Schlafsack, den er abgöttisch liebt und wohin er sich sofort verkriecht, sobald die Schlafzimmertür aufgeht.
Erwachsenensachen findet er unspannend, nur überstehende Körperteile sind mal schnuppergeeignet... Ignorieren reichte da bisher wunderbar, im schlimmsten Falle auf seinen Platz schicken - dahin trollt er sich aber normalerweise tatsächlich freiwillig
-
Zum Glück kommt Hundi nur morgens zum Wecken ins Schlafzimmer...
Ansonsten: Tür zu, fertig.Und in den Räumen, aus denen er nicht ausgesperrt werden kann, werden halt keine "Erwachsenendinge" gemacht...
Ich kann das nicht gebrauchen, wenn der Hund im selben Raum ist....
-
tolles thema.... glaube wird noch lustig
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!