hund im bett - immer ??
-
-
oh herrlich!
Also bei mir geht der Hund raus! komischerweise ist das auch die einzige Situation in der er nicht rumquängelt das er aus dem Raum geschickt wird
Vlt hat er ja ein Gespühr dafür das Frauchen gerad nicht mit dem Hündchen spielen will - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: hund im bett - immer ??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Madame kann tief und fest schlafen, sobald mein Freund und ich uns aber mal Erwachsenendingen widmen, steht sie hellwach mit den Vorderpfötchen auf der Bettkante, wedelt ganz aufgeregt mit dem Schwanz und steckt ihre Nasen an Stellen, an denen man keine Hundenase gebrauchen kann
Mein Freund kann da gar nicht drauf, also probiere ich meistens, Hundchen mit der rechten Hand am Halsband auf Abstand zu halten und hoffe, dass er das nicht so mitkriegt.. ähm ja.. also unser Privatleben im Schlazimmer war schonmal besser jedenfalls
Rausschmeißen lässt sie sich nur unter lautstarkem Protest, das macht dann auch keinen Spaß mehr bei der Geräuschkulisse. Manchmal hilft ein Kauknochen -
Zitat
Aber das ist jetzt nen Scherz, oder
Eher nicht, nein !
Also mein Stiefvater ist mit 65 nochmal Papa geworden und mein Papa mit
58 nochmal.Aber das ist eine andere Geschichte.
Zum Thema, öhm.
Maja scheint sich sorgen um uns zu machen und fängt an zu jaulen
wenn wir "Erwachsenendinge" tun. Dann kommt sie ins
Bett und will gestreichelt werden. Wie unpassend.
Ich freu mich schon wenn wir wieder die Tür zu machen können,
denn im Moment geht das nicht.
Jedenfalls schmeißen wir Maja dann raus in den Flur und dann tut mir das
immer leid. -
Ich hätte nicht gedacht, dass Hunde in allen Lebensaltern bei Erwachsenendingen soviel Stress machen.
Ich glaube, die Bettgeschichten der Deutschen müssen neu geschrieben werden. Neue Erklärungsmodelle für die sinkende Kinderzahl sind Hunde in Betten, die die Spontaneität des erwachsenen Aktes hemmen, stören, gar nicht erst in Gang kommen lassen.
Wer hätte das gedacht?Wenn ich im Bett mal ein Buch für Erwachsene lese, stricke oder Schokolade esse, kann Bruno Leonberger ruhig im Zimmer sein. Das stört mich gar nicht.
LG, Friederike :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!