hund im bett - immer ??

• Zitat

:^^:

emmi darf ja eh nicht ins bett, das problem hab ich zum glück nicht. mir reichts schon wenn der hund manchmal daneben steht und glotzt oder am fuß leckt. ich finde das auf so vielen unterschieldichen arten verstörend... :lol:

:lol: Jaaa.....und dann noch Tafeln in die Pfote geben, damit Haltungsnoten bewertet werden können..... :lachtot:

• Zitat

Wenn die am Fußende pennen ist mir des relativ wurscht ob die da sind oder nicht aber meistens schmeissen wir sie dann doch raus, die machen dann zwar Theater an der Tür aber Pech gehabt.

ich wollte das fett drucken... kam nicht mehr zum editieren... ;)

• Zitat

2. Ich mag meinen Hund so gerne im Bett haben, dass ich je nach Besuch lieber auf die "Erwachsenen Dinge" verzichte, als auf den Hund

hmmm, vielleicht ist das in ein paar jahren bei uns auch so, aber momentan ziehe ich die "erwachsenendinge" noch dem hund vor :D

auch wenn meine fellnase nicht ausplaudert, was er da in frauchens bett so mitkriegt - wenn er vorwurfsvoll-neugierigen blicks daneben steht und zuguckt oder im takt mitfiept oder versucht meinem freund dabei die zehen abzuschlecken, das stört ein bisserl die konzentration auf die sache an sich.

drum tür zu

der bindung zwischen hund und mir tuts keinen abbruch.
    die bindung zwischen mann und mir verbessserts erheblich :D

• Meine dürfen nicht mehr ins Bett, daher hat sich dieses Problem zumindest erledigt. Allerdings haben sie manchmal eine blöde macke und legen dann den Kopf aufs Bett und starren dich an.

Ich schick sie dann immer weg denn das kann ich gar nicht haben :D

• Zitat

bei Erwachsenen-Dingen verschwindet unser Hund unter`m Bett und kommt erst zu wieder zum Vorschein, wenn sich länger als 10 Minuten im Bett nichts rührt.

Birgit

:schockiert: Oh mein Gott, Birgit, willst du jetzt etwa behaupten, dass man mit über 40 noch Erwachsenen-Dinge macht????? :o

:ua_zunge: ;D :flucht:

• Zitat

:schockiert: Oh mein Gott, Birgit, willst du jetzt etwa behaupten, dass man mit über 40 noch Erwachsenen-Dinge macht????? :o

Iieh, wie fies! :lol: Mein Vater ist mit 65 noch mal Papa geworden, hallo? :lachtot:

Mal im ernst Birgit, wie hast Du das aufegbaut? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!