hund im bett - immer ??

  • unser darf net ins schlafzimmer,damit erledigt sich das...

    Zitat


    Erwachsenensachen findet er unspannend, nur überstehende Körperteile sind mal schnuppergeeignet... Ignorieren reichte da bisher wunderbar, im schlimmsten Falle auf seinen Platz schicken - dahin trollt er sich aber normalerweise tatsächlich freiwillig :D

    ich denk die ganze zeit drüber nach was da für nen körperteil"übersteht"
    :lachtot:

  • toller Thread :lachtot:

    Unsere sind vermutlich noch geiler auf "Erwachsenendinge" als wir, denn wenn wir es uns schön machen, gibts für die Hunde Ochsenziemer, Rinderhuf und Co - und damit wird sich dann erstmal nach unten bzw. in den Garten getrollt, nicht dass Frauchen noch auf die Idee kommt, es wieder abzunehmen :roll:

  • Ganji schläft freiwillig nicht im Bett.... Nur ab und zu steckt sie dann mal den Kopf durch die Tür und schaut ob auch noch alles in Ordnung ist :ops:
    Oder sie ist einfach radikal und springt dann aufs Bett-und wird natürlich gleich wieder rausgeschmissen. :roll:


    Wenn man nicht in einer festen Beziehung ist kann das dann schonmal unangenehm werden schließlich hat nicht jeder Verständnis für einen Hund im Schlafzimmer :D :ops:

  • Zitat

    Meine beiden Hündinnen durften bis vor kurzem auch immer aufs Bett wenn sie Lust hatten.

    Also wenn die Hunde ihr eigenes Liebesleben auch noch im Bett ausleben dürfen, überschreitet das nun wirklich jegliche Grenzen :lol:

  • Zitat

    unser darf net ins schlafzimmer,damit erledigt sich das...


    ich denk die ganze zeit drüber nach was da für nen körperteil"übersteht"
    :lachtot:

    Füße!

    Hände!

    Was ihr wieder denkt... :hust:

    Utensilien wären im Zweifel vermutlich auch total spannend - ausgezogene Klamotten, teurer Wäschekrams, im Eifer des Gefechts verloren gehende Kissen und Peitschen und so... :p

    Und ekliges Kauzeug gibts bei mir nicht, nachdem der Hund DANN meint, direkt neben dem Bett rumgatschen zu müssen... Ohne verzieht er sich einfach, das ist mir deutlich lieber. :roll:

  • Hihi..., na das ist ja mal ein unterhaltsames Thema... :D

    Also wir haben jetzt beschlossen Ende Oktober, wenn wir beide Urlaub haben, Smilla das Schlafen im Bett abzugewöhnen... Hat mehrere Gründe:

    1. Wir haben in letzter Zeit sooo viele Zecken von ihr abgesammelt, dass ich einen absoluten Horror davor habe, dass diese im Bett auch mal zu uns krabbeln...

    2. Unser Bett ist sehr schnell sehr schmutzig und wir müssen es etwa einmal die Woche neu beziehen...

    3. Die Trulla macht sich sooo breit, was nicht nur beim Schlafen, sondern eben auch bei "Erwachsenendingen" sehr störend ist... Wenn da son Tier zwischen uns liegt..., ist dann schon doof...
    Entweder sie verzieht sich dann (leider sehr selten... :hust: ), oder wir, oder Trulli bleibt da, steht schwanzwedelnd daneben und will "mittoben"... Letzteres ist natürlich besonders toll... :roll:

    Also wird sie ausquartiert... Wir wollen schließlich auch irgendwann Kinder..., nicht dass wirs verlernen... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!