Geht ihr bei jedem Wetter raus?
-
-
Was bleibt dem Wolf auch anderes übrig?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also ich finde das kann man nicht so pauschal sagen, ich würd mal gerne einen Wolf ohne unterwolle in Alaska rumlaufen sehen :) der überlegt sich dann vielleicht auch n mantel anzuziehen

-
Zitat
Wie war das noch? Dank Ed Hardy erkenn ich Idioten sofort?

:irre:
-
Also wir sind auch bei jedem Wetter unterwegs!
Cheyenne ist felltechnisch aber auch gut ausgestattet! Nur ihr Bauch ist nicht so befellt!Meine Mutter hat ja einen Dackel (7 Monate alt) und sie ist auch bei jedem Wetter mit ihm draußen ohne Mantel!
Wenn der Hund sich ständig bewegt und nach dem Spatziergang gut abgetrocknet und warm gehalten wird, dann sehe ich kein Problem darin, mit dem Hund bei jedem Wetter raus zu gehen!
Natürlich nicht übertreiben! Aber das ist ja bei Hitze auch nicht anders!
LG, Henni!
-
Wir gehen bei jedem Wetter raus!!!
Egal obs stürmt, schneit oder regnet...
Du richtest dich ja auch nicht nach dem Wetter wenn du mal "musst"...
Im übrigen (und OT) bekomm ich Fell im Nacken - wenn ich höre das manche Leute Katzenklos für Ihre ach so kleinen Wuffis in die Wohnung stellen!!!
Is ja abartig!!! :zensur: -
-
Du hast aber schon gelesen, dass die Frage unabhängig von den Geschäften des Hundes ist, oder?
-
Meine Tölen werden wohl alle im Winter einen Mantel bekommen.. Nämlich wenn sie im Auto warten müssen (vor/nach dem Training).. Und das sind nicht gerade kleine Hunde
Lee wird mich hassen, aber was soll's ;D -
hera fühlt sich bei diesem wetter gerade richtig wohl. ist ja auch klar, sie hat ordentlich speck auf den rippen und dazu noch richtig dichtes fell.
der speck wird reduziert, der 24/7 mantel bleibt.bei hektor sieht das anders aus. als schlanker zwergpinscher (keine unterwolle, kein gramm fett) hat er dem wetter nichts entgegenzusetzen. also bekommt er schonmal nen pullover an, im winter dann ein mäntelchen. aber dann ist auch er begeistert mit draußen unterwegs.
also ja, wir sind bei jedem wetter draußen!
für mich gibt es gummistiefel und outdoorjacke, vielleicht noch nen cowboyhut, dann überlebe auch ich den dauerregen
-
In unserer Welpenspielstunde sind nur "großwerdende" Hunde. Während die nur nasse Pfoten hatten, war meiner vom Toben und rumpurzeln nach 15 Minuten bis auf´s letzte Haar durchnäßt und die Trainerin hat uns erst mal mit Handtuch und dicker Decke Zwangspause verordnet.
Da ist er dann auch gleich nachdem das bibbern nachließ eingeschlafen
-
Ach, kommt - ihr geht wirklich bei jedem Wetter?!
Klar, der Hund muss raus und es gibt nur schlechte Kleidung und kein schlechtes Wetter. ABER wenn es draußen Bindfäden regnet, warte ich doch gerne noch eine halbe Stunde, bis das Gröbste vorbei ist... Das ist auch meiner Schnauzer-Mimose viel lieber, die zwar liebend gern in Seen und im Meer planscht, aber bei Regen mit Kraft aus der Tür geschoben werden muss.

Woodmel: Wenn dem Kleinen wirklich kalt ist, würde ich auch so ein Regenmäntelchen testen.
LG,
das Krümelmonster. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!