Geht ihr bei jedem Wetter raus?
-
-
Momentan bin ich zeitlich gar nicht gebunden und such mir eben auch die trockenen Zeitfenster aus. Bin zwar eine Frostbeule, hab aber überhaupt kein Problem damit, auch bei Sauwetter rauszugehen.
Und da er sowieso noch ständig raus muß um´s Geschäft zu erledigen
( IN DEN GARTEN NICHT AUF KATZENKLO
)ist´s ihm auch wurscht.Langfristig möchte ich aber die Gassirunden morgens und mittags mit dem Kindergartenweg verbinden, und da bin ich dann schon gebunden - außer ich nehm´s Auto

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geht ihr bei jedem Wetter raus? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja, so ein Mantel bringt uns ja nichts. Lilly friert ja nicht. Was sie ganz stark stört ist der Regen im Gesicht. Die blinzelt dann ständig und geht nur ganz verkniffen. Da hilft ja auch kein Mantel, mit dem sie erst recht nicht laufen würde. Regnet es sehr stark wenn wir losgehen, geht sie gar nicht erst mit. Mir isses ja auch egal, hab Regensachen da...
-
Zitat
Wie war das noch? Dank Ed Hardy erkenn ich Idioten sofort?
Wie war das noch? Wer ist dieser Ed Hardy und warum kotzt der auf seine Shirts?

Wir gehen auch bei jedem Wetter - gefällt uns beiden nicht wirklich, muss aber sein.
Was das die nächsten Tage werden soll, mal sehen. Hab meine Regenjacke und meine dicke Jacke bei Mutter 100km entfernt vergessen :skeptisch3:
-
Yorki-Mädel mit Mantel bei gaaaanz miesen Wetter und zwei Westies gehen bei JEDEM Wetter raus. Wo sollen sie auch sonst hinmachen
Die Runden sind dann nicht soooo lang. Yorki-Mädel mag den Regen gar nicht und ist immer richtig beleidigt. Die Hunde werden alle richtig trocken gerubbelt wenn wir wieder Zuhause sind und gut ist :-). Im Winnter wenn dicke Schneeklumpen in ihrem Fell hängen wird gefönt... außerdem haben wir zum Glück Fußbodenheizung... da wird ihnen schnell warm
-
Wir gehen immer egal was für ein Wetter
Meine Hunde gehen sogar Schwimmen auch wenn es regent
-
-
Wir gehen auch bei jedem Wetter raus, trainieren tun wir übrigens auch bei jedem Wetter, zwar u.U. verkürzt, aber Regen - Kältefreizeit gibts hier nicht.
Mantel oder Fleeceüberzieher für die Wartezeit im Auto und gut ist das.
Einen gestrickten Mantel/Pulli kann ich nicht so empfehlen. Meine Dackelin bekam auch mal so ein Teil von einer sehr lieben Nachbarin gestrickt. Irgendwie war Miss Marple dennoch immer nass und fror noch mehr und im Winter war alles mit Schnee vollgepappt usw. Dann lieber ein gekauftes Mäntelchen, das Wasser und Kälte abhält

-
Wir gehen auch bei jedem Wetter raus, allerdings bei starkem Regen nur kurz. Enny mag das nämlich gar nicht, sie legt dann die Ohren an, kneift die Augen zu und schaut die ganze Zeit leidend. Winter bzw. Kälte wird denke ich kein Problem, mit dem ganzen Fell wird Enny sicher nicht frieren. Bei so einem Flausch wäre ein Mantel echt überflüssig.
-
Ich gestehe, wenns wirklich richtiges Sauwetter ist kann es schon mal vorkommen, dass ich nur kurz mit Benny zum Pinkeln raus gehen und wir die große Runde von Mittags auf Abends verschieben.
Wenns den ganzen Tag durchregnet müssen wir da wohl durch, obwohl die runden dann nicht so groß sind wie bei schönem Wetter
Benny störts glaub ich nicht besonders
-
Das Problem mit dem "tiefergelegten" Dackel kenne ich auch.
Cleo will bis heute bei Regen nicht wirklich raus, früher hatte sie im Winter dazu auch noch Blasenentzündungen.
Ich war ja auch wirklich ein Gegner davon, Hunden Mäntel anzuziehen - aber das war ja auch kein Zustand.
Nun haben wir seit 2 Jahren diesen hier:
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…ndemantel/11520Keine Blasenentzündungen meh und sportlich sieht sie so auch immernoch aus.
-
Mit Kälte haben wir überhaupt kein Problem. Allerdings gehe ich nicht spazieren wenn es Bindfäden regnet oder es viiiiel zu heiß ist. Das macht meinem Hund und mir keinen Spaß. Da warte ich dann entweder bis es nachlässt oder verlege das Spielprogramm nach drinnen wenn es überhaupt nicht besser wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!