Pubbertääät - Ich bin gaaaaaaaaaaaanz ruhig... oooohmmm

• Dank Maja musste ich mich ach schon von dem ein oder anderen geliebten Teil verabschieden.

Ich weiß nicht wie viele paar Schuhe ihr zum Opfer gefallen sind. Obwohl wir sie dann weggeräumt haben, hat sie doch irgendwo noch einen gefunden.

Eine Reithose bestellt, ausgepackt und anprobiert. Anschließend vom Hund zerkaut.

Sehr lustig für alle außer für mich:
    Ich zieh meine graue Jogginghose an und gehe zu meiner Mutter in die Küche. Sie fragt mich ob man das jetzt so trägt. Ich natürlich total verdutzt. Sie deutet hinten auf meine Hose.
    Auf jeder Pobacke ein riesen Loch. Jaa da waren dann mal irgendwelche Strasssteinchen die Maja sehr gut gebrachen konnte.
    (Ich frag mich heute noch wie ich das nicht merken konnte :headbash: )

Mein Biobuch hat sie angekaut --> 25 Euro an die Schule.
    Meine Schultasche hat auch ein Loch.

. . .

Jetzt ist sie GsD groß und meistens brav.

Auch die schlimmste Phase geht vorrüber ;)

• Zitat

Auf jeder Pobacke ein riesen Loch. Jaa da waren dann mal irgendwelche Strasssteinchen die Maja sehr gut gebrachen konnte.

Auch die schlimmste Phase geht vorrüber ;)

:hust: eigentlich hätte es dir ja da kalt werden müssen :???: :lachtot:

• Zitat

Sehr lustig für alle außer für mich:
    Ich zieh meine graue Jogginghose an und gehe zu meiner Mutter in die Küche. Sie fragt mich ob man das jetzt so trägt. Ich natürlich total verdutzt. Sie deutet hinten auf meine Hose.

:lachtot:

Dank Euch und Eurem mit mir geteilten Ungemach werde ich heute abend wieder halbwegs ruhig und selig schlafen können.
    Auch auf einer nicht mehr intakten 7-Zonen-Kaltschaum-Matratze.
    5 oder 6 tuns auch.
    Ich werds überleben.
    Komme, was wolle... :cooler:

• Unser alter Hund (14 Jahre) ramponiert regelmäßig Bettwäsche, Matratzen und Couch. Er scharrt sich immer Höhlen, wenn ihm kalt ist. :headbash:
    Die Hündin von meinem Freund hat als sie klein war, ein Federbett geschreddert. Das Bild war sehr süß, wie sie glücklich in einem Haufen kleiner weißer Federn saß, als wir wiederkamen. :D Die "Strafe" war das danach folgende Absaugen mit einem Staubsauger - anders gingen die Federn nicht mehr ab. Sie hat keine Schäden davon getragen, sie ist der einzige Hund, den ich kenne, der Staubsauger lustig findet.
    Lg Franzi

• Ich habe den ersten Hund hier, der noch nichts zerstörte, er bekommt heute Abend ein Extraleckerchen und Knutscher. Keiner meiner Hunde war in der Pubertät ein Engel.

Wacki Unmengen an Schuhen
    Sunny, Telefonkabel während Gespräche mit Schuldirektor, Schuhe, Wurst, Braten, Schnapsbohnen, meine gesamten selbstgemalten Seidensachen:-( und und und
    Ronja, neues Handy vom Nachbarn, Handykabel von Herrchen, seltene Spiele CD von Sohn, 50Mark hat sie gefressen, bis auf einen kleinen Zipfel:-(

Justus du bist ein Engel, nur einen Baccardistrohhut, damit kann man leben
    die 50zig Mark tun mir heute noch weh, RONJA!!!! :hust:

• Zitat

die 50zig Mark tun mir heute noch weh, RONJA!!!! :hust:

Das ist doch nix, Fiete hat bis jetzt schon etwa 100€ in bar zerschreddert, weil mein Vater immer kleinere Scheine auf dem Wohnzimmertisch rumliegen lässt - ein Windhauch, sie fallen runter und dann zögert der Zwerg auch nicht lange.

Allerdings muss ich mir diesen Schuh anziehen;
    er war gerade 12 Wochen alt, wir saßen im Bus und ich hatte 5€ in der Hand - das fand er lustig, wir spielten damit, während ich ihn mit "Kampf dem Kapitalismus!" anfeuerte... ich konnte ja nicht wissen, dass das so hängen bleiben würde :lol:

Sonst hat er zum Glück, außer einer doch recht wichtigen Zeichnung, nichts kaputt gemacht, was von irgendeinem Wert gewesen wäre.

• Danke für diesen Thread - habe herzlich gelacht! :lachtot:

Ich hätte mich nach meinen ersten beiden Hunden auch in selbstgerechter Überlegenheit in Sachen Hundeerziehung sonnen können, die haben nämlich auch in der Pubertät nix geschreddert.

Dann kam Rhian - besser erzogen, besser ausgelastet. Und hat gekaut, als Welpe wie als Junghund. Es musste so einiges dran glauben, auch wenn es nie so Grossprojekte wie die Matraze waren. Sie ist schlicht ein anderer Typ Hund, als es die Flats waren. Splash ist ähnlich wie Rhian, vielleicht noch extremer. :o Er ist in meiner Anwesenheit recht brav, aber wehe, die Katze ist aus dem Haus! Da wird noch einiges kommen, und ich erwarte nicht, dass es mit dem Zahnwechsel vorbei ist. :hilfe:

Vielleicht sollte ich ihn ja nur wenig erziehen und gar nicht auslasten, dann würde er nach meinen bisherigen Erfahrungen nix kaputtmachen. :ironie:

Mir sind Leute, die solche Aktivitäten ihrer Vierbeiner mit Humor nehmen können jedenfalls lieber als solche, die sich persönlich getroffen fühlen, oder gar ausrasten. Man wird ja dadurch auch nicht gehindert, sich Abhilfenahmen zu überlegen. :p

• Ihr Lieben, ich sitz hier grad, HEULEND und BRÜLLEND vor Lachen ... und Leons Herrchen fragt, was ich habe - sehr entgeistert.

Ich sage, das ist, weil Rosa die 7-Zonen-Kaltschaummatratze zerlöchert hat, Bentleys Hund ne Schranktür rausgerissen und den Teppich entsorgt hat und der herzliche kleine Sunny ne Seidenkollektion fraß.

:lachtot:

Wenn ihr morgen nix von mir hört, hat er die Männer mit den Umarmungsjacken angerufen ;)

@ Andrea ... er ist übrigens ganz begeistert von Rosa. Er ist doch so ein großer Golden-Fan. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!