Pubbertääät - Ich bin gaaaaaaaaaaaanz ruhig... oooohmmm

• Zitat

... aber das war ihm wohl alles zu öde, deshalb hat er sich im Frühjahr seine LETZTEN ZÄHNCHEN bei dem Versuch ruiniert, meinen Wintermantel zu verspeisen.

Warum bekommt der zahnlose Sonnenkönig bei Euch denn nix vernünftiges zu essen...?! :sad2:
    Das riecht doch förmlich nach einer Revolution!!!! :motz:

• Zitat

Warum bekommt der zahnlose Sonnenkönig bei Euch denn nix vernünftiges zu essen...?! :sad2:
    Das riecht doch förmlich nach einer Revolution!!!! :motz:

Er hat gesagt, wenn wir kein Brot haben sollen wir Kuchen essen!
    :hangman:

• Wenns nur bei der Matratze bleibt :gott:

Joschi hat mich von meinen 8 Hunden an den Rand des Ruins gebracht :/

Eck Couch gefleddert,
    3 x im Flur den Teppich rausgerissen (dann haben wir ihn geklebt)
    Auf meinen schönen altrosa Wohnzimmerteppichboden schwarze Blumenerde verteilt.
    Kleinerschranktür ausgerissen (im nachhinein ist mir eingefallen, daß auf dem Schrank ein Kauknochen lag).
    Matratze angefressen,

das sind die gröbsten Sachen, die mir noch einfallen, ohne das Schubladen aufmachen usw.

Aber ich muß sagen es hat mich - hart - gemacht, mich kann nichts mehr erschüttern :lachtot: :lachtot:

• Zitat

Irgendwann kam ihm dann die große Erleuchtung und er hat draufgekotzt. Wäre ja auch gelacht gewesen, wenn cest es moi Leon nen läppischen Wintermantel nicht kaputt kriegt. :kg:

Ichkannnichmehr ichkannnichmehr ichkannnichmehr :lachtot: trotzdem, armer König Leon, auch noch Bauweh... :D

Tränen wegwisch
    Lilibeth

@Lilimarlen
    Man könnte auch auf das Schildschreiben: "Beiliegender Junghund hat mich runiniert, beim Schleppleinentraining Bein verloren" Baaaahhh, rabenschwarzer Humor :tomate:

• Zitat

Kleinerschranktür ausgerissen (im nachhinein ist mir eingefallen, daß auf dem Schrank ein Kauknochen lag).

Du weisst aber schon, dass das grob fahrlässig und als Anstiftung zum Destroyismus gewertet werden kann... :D
    Schwedisches Möbelhaus oder Massiv?!
    Was war das denn für ein Hund?! :???

Rosa startete ihre Attacke zwischen dem Bettwäsche wechseln.
    Ansonsten hätte sie die Matratze wahrscheinlich links liegen gelassen.
    Aber so guckten diese Schlaufen raus, womit frau die Matratze anheben kann.
    Nicht alles, was ergonomisch und kräftetechnisch sinnvoll ist, überzeugt auch Hund... :p
    Ich fürchte, diese haben ihre Kreativität ungemein angestachelt...

• Richtig massiv war das nicht, aber mein schönes Schlafzimmer :schockiert:
    Es war mein 2 Boxer, er ist wegen dem Knochen obendrauf wahrscheinlich so lange gegen die Tür gesprungen, bis sie dann hinten ausgerissen ist.
    Sie lag dann quer im Zimmer, hätte ihn erschlagen können :sad2:

• Zitat

Richtig massiv war das nicht, aber mein schönes Schlafzimmer :schockiert:
    Es war mein 2 Boxer, er ist wegen dem Knochen obendrauf wahrscheinlich so lange gegen die Tür gesprungen, bis sie dann hinten ausgerissen ist.
    Sie lag dann quer im Zimmer, hätte ihn erschlagen können :sad2:

Lass es.
    Die wachsen nach wie Unkraut, wirklich... :D

Solltest Du noch 888 weitere Hunde großziehen, schlage ich vor, einen second-Möbel-Laden zu eröffnen.
    Ich übernehme die Matratzenreparatur und -sanierung. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!