Pubbertääät - Ich bin gaaaaaaaaaaaanz ruhig... oooohmmm

• an die TS:

das ist echt mal bös......da fragt man sich doch, warum man sich son viehzeugs anschafft :gott:

• Zitat

Mein Hund hat in der Pupertät vielleicht mit mir Stress gehabt, aber zerstört hat sie nie was. Nicht ein Schnipselchen, nichts! Sorry, aber sowas kenne ich nicht. Und sowas kann ich auch nicht witzig finden. Da kann ich echt nicht lachen. Grenzen und Regeln, egal ob Mensch oder Hund! Die testen wie weit sie gehen können und ihr findet das witzig? :???: Ich würde mir echt überlegen, wie ich das abstelle.

Ach ja, und in der Pupertät sind Hunde keine Welpen mehr, nur so ganz nebenbei. Mit 6 Monaten sind es richtige Junghunde! Die wollens wissen.

Grüße Schopi, die auch mit ihren Kids locker durch die Pupertät kam.

Liebe Schopi,

sowas solls geben.
    Ich freue mich für Dich.
    Ganz ernsthaft. :gut:

Soweit ich mich erinnere, schreiben wir hier explizit über Junghunde... :???:

Ich für meinen Teil ertrage einen pubertierenden Junghund, eine ramponierte Matratze und das Leben überhaupt auf jeden Fall besser mit einer gehörigen Portion Humor, als mit allzu trockenem Bierernst.
    Und wenn ich auch noch eine Weile um meine ramponierte 7-Zonen-Kaltschaummatratze trauern werde, so liebe ich meine kleine Terrormaus, weil sie ein unglaubliches Talent dafür besitzt, Dinge und Befindlichkeiten zu relativieren.
    Es gibt unzweifelhaft schlimmeres...

Aber ohne Humor geht garnicht ... :gott: :smile:

• Okay, ich habe hier mal kräftig gelacht, mit soviel Humor hätte ich das nicht nehmen können :lol: :lachtot:

Also ich frag mich, wenn man Junghunde durch die Pupertät bekommt, ohne, dass sie was zerstören, das Geheimrezept möchte ich mal haben :roll: Aber Aimee war eigentlich auch ein ganz braver Streber, außer meine (neuen *seufz*) Schuhe und ein Kalendar (aber wirklich 1a geschreddert) hat noch nichts großes dran glauben müssen :D

Also danke fürs Schreiben, ich lache immernoch :lol:

• :gott: danke du hast mir heute den Tag gerettet :gott:
    mein micky war allerdings auch kein zerstörer, der hat nur meine lieblingspuschen so nass geschlabbert das ich die nie mehr anziehen konnte
    nach dem trocknen waren die steinhart :D
    dafür hatte der durchzugsohren vom feinsten, ich hätte den kerl manchmal an die wand tackern können
    heute ist er vier jahre alt, und ich hab einen braven lieben hund hier :roll: meistens
    p.s
    ich komm eben von der arbeit, und seh das chaos in der küche
    meine katzen haben twist auf meiner arbeitsfläche getanzt
    die teller ( ich gestehe ich war heut morgen zu faul die in die maschine zu stellen) drei an der zahl liegen als schönes puzzle auf dem boden, aber blitzsauber
    irgendwann gibts hier nen massenmord :zensur:

• Zitat

... und ich hatte überlegt, ob nicht irgendwann ein Zweithund-dann Welpe-hier einziehen soll .... NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN :roll: :roll:

:lol:

• Zitat

Aber Aimee war eigentlich auch ein ganz braver Streber, außer meine (neuen *seufz*) Schuhe und ein Kalendar (aber wirklich 1a geschreddert) hat noch nichts großes dran glauben müssen

Okeeeeeeeeeeeeee - ich gebe mich geschlagen. :gott:
    Bei meinen Schuhen hört der Spass auf.
    Auf deren Zerstörung steht die Todesstrafe.
    Das war so ziemlich der erste Deal, den wir zwei geklärt haben. :motzschild:

Außer den rosa Hausplüschschluppen.
    Die hab ich ihr - trotz der Gefahr sich einschleichender, meine Erziehung möglicherweise unterminierende Inkonsequenz - geschenkt. :roll:

Rosa dankt es mir (noch... :???: ) mit absoluter Ignoranz meiner anderen Tretterchen.

• Andrea,

also das ist jetzt wirklich gemein.

Meinen armen Herrn Leon so zu verulken!!!! :no:

Er müsste sich schon ein Gebiss zulegen, wenn er der Matratze gefährlich werden wollte. Weil ... mit WELCHEN ZÄHNEN soll er denn? :jg:

Die Rückbank im Auto ist ja eine Opferstätte für das ergraute Raubtier - Plüschtiere, Bällchen, ein zerrupfter Pullover von Herrchen, mehrere Happy-Meal-Kartonagen chirurgisch zerstückelt und so weiter ... aber das war ihm wohl alles zu öde, deshalb hat er sich im Frühjahr seine LETZTEN ZÄHNCHEN bei dem Versuch ruiniert, meinen Wintermantel zu verspeisen.

Irgendwann kam ihm dann die große Erleuchtung und er hat draufgekotzt. Wäre ja auch gelacht gewesen, wenn cest es moi Leon nen läppischen Wintermantel nicht kaputt kriegt. :kg:

...

Du hast Rosa also rosa Hausschuhe zum zerfleddern geschenkt ... soso ... ich seh schon, das ist auch das Prinzip Opferstätte *hihi*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!