Pubbertääät - Ich bin gaaaaaaaaaaaanz ruhig... oooohmmm

• Andrea,

das habe ich mir auch schon gedacht :lachtot:

Irgendwie gehören diese Knüller aber auch zu den Hunden dazu - auch wenn die Pupertät überstanden ist.

Ich hab hier auch noch einige Andenken :smile: die manche Menschen vielleicht als Versagen in der korrekten Hundeführung auslegen würde - ich behalte sie aber als Liebesweise!!

Wir hätten da einen ordentlichen Schulranzen, den ich am ersten Schultag leider durch einen vollgemalten Rucksack ersetzen musste, weil er in der Nacht zuvor vom Ur-Dackel und Kater vergewaltigt und partiell aufgefressen wurde. Ein großer Gewinn, weil so ein Präsedenzfall geschaffen und ich nie wieder zu einem ordentlichen Ranzen überredet werden konnte. Übrigens habe ich bis heute schlampige, vollgemalte Rucksäcke :D

Wir hätten außerdem ein langes Kleid für die Abschlussfeier ("Du wirst da ja wohl nicht in Jeans hingehen") das schließlich mit sehr aparter Reiß-Biss-Kunst gestutzt wurde. Ne Karostrumpfhose drunter und das Ding wurde DER Hit.

Ich hab riesige Füße und trage eigentlich eh nur Motorradstiefel. Ich hab mir dann, so durch gesellschaftlichen Druck, mal ein paar sündhaftteure Schuhe gekauft ... Leder, total zum Kotzen, weils für die Größe wohl kein Kunstleder mehr gibt. Hat wohl ein maximales Oberflächenvolumen. Komisch, ich meinten es wären Stiefeletten gewesen ... aber Dackelchen hat Sandalen draus gemacht.

Unvergessen auch der Sitz meines Motorrads ... der Dicke hat ein Loch reingefressen, weil ich im Helmfach immer seine Schafsköpfe vom Metzger geholt habe. Durchs Metall kam er zum Glück nicht durch.

Aj und die Sonnenblende meines ersten Autos hab ich auch noch hier. Also die Reste. Wie die da dran kamen ...

• oh je,das sind ja tolle geschichten!das lässt mich ja voll hoffen :hilfe: !ich hab momentan nen aussierüpel im alter von 6 monaten!der hat gestern seine strafe im garten abgesessen nachdem er wieder das ganze schuhregal leer geräumt hatte,aber aus der strafe wurde eine lustige buddelaktion mitten im garten mit dem endresultat eines riesigen loches :hust: !
    dabei wollte ich doch nur schnell das schuhcaos beseitigen!naja :D !
    grüßle

• gut das mein hundi schläft und nihct mitlesen kann ;) ,sonst kommt er vielleicht auch noch auf die idee mit den einlegesohlen,hihi :lol: !
    aber warum nagt mein hund eigentlich nur meine schuhe an und nicht die von meinem freund :???: !die stinken wohl zu arg!
    ich bin froh wenn er endlich 3 jahre alt ist :D

• Andrea,

eben kam unsere 7-Zonen-Kaltschaum-Mataratze an.

Wir also fix das alte Bett in die Garage verfrachtet, das neue Bett aufgebaut ... wollen die neue Matratze aus dem Wohnzimmer holen ... und ? Da hockt er schon drauf - der dicke Herr Leon. AUSGESTRECKT, SCHNARCHEND ... auf der neuen Matratze - noch in Folie. Hund runtergescheucht, Hund beleidigt abmarschiert ... Matratze und Lattenrost ins neue Bett eingehängt ... WUUUUMMMMS ... Hund landet mit Kamikazesprung sicher auf meiner Bettseite und fläzt sich drauf.

Irgendwie scheinen die Matratzen echt beliebt zu sein, bei den Monstern.

Ich glaub ich weiß auch warum.
    Er hat sich dann auf seine Kinderbettmatratze gelegt und mich böse angeguckt. Ich gebs zu, das ist ne Federkernmatratze ... uuuuh ... ich glaub er verlangt auch ne 7-Zonen-Kaltschaummatratze :ops:

In seinem Alter ist das ja nun auch kein Wunder :ops:

• Meiner ist jetzt auch in der Pubertät (9Monate, Rüde) und fängt an ordentlich zu markieren... leider auch bei meiner Hundesitterin, die auch eine Hündin hat...
    Weiterhin hat er bei ihr auch schonmal auf einen unterworfenen Hund markiert.... :/

Ansonsten frisst er ab und zu mal, was er so an Holz findet (Türkeil, Pinsel und einiges mehr....)

Und er hat gestern das erste mal einen andern Hund an der Leine angerüpelt (na gut, er war an der Leine und der Jacky nicht)...

Ansonsten lässt er sich von einer 4 Monate jungen Hündin untebuttern.... :D
    Da bin ich doch froh, dass er so gut sozialisiert ist.

• da bin ich ja gerade zu froh dass nasenbärs pupertät so ruhig verlaufen ist!
    er hat gar nix wichtiges kaputt gemacht.
    naja, einmal hat er bei ikea einen ikea bleistift gefressen.

unsere einzige gefahrenquelle:
    er darf alle päckchen auspacken die bei uns ankommen. leider hat er auch schon das ein oder andere päckchen ausgepackt, das wir vorher kunst- und mühevoll als geschenk eingepackt hatten.

• Die Pupertät unserer Pelzträger ging eigentlich, was die Kolateralschäden angeht.

Aber die der Kinder!

Jugendliche unter 20 sollten keine Zähne haben. Sie wissen sie doch nicht zu schätzen.

LG Nina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!