Pubbertääät - Ich bin gaaaaaaaaaaaanz ruhig... oooohmmm
-
-
Zitat
@ Andrea ... er ist übrigens ganz begeistert von Rosa. Er ist doch so ein großer Golden-Fan.
Toll - ich mag Deinen Mann.
Richte ihm doch bitte aus, ich würd sie ihm für so in etwa die nächsten anderthalb Jahre gerne gegen einen kleinen Obolus (eine 7-Zonen-Kaltschaum-Matratze fände ich ganz prima...
) borgen...?! 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Toll - ich mag Deinen Mann.
Richte ihm doch bitte aus, ich würd sie ihm für so in etwa die nächsten anderthalb Jahre gerne gegen einen kleinen Obolus (eine 7-Zonen-Kaltschaum-Matratze fände ich ganz prima...
) borgen...?! 
Komisch, er lehnt dankend ab

Wahrscheinlich dachte er, das ist jetzt ein weiterer Versuch von mir irgendwie zum 2Hund zu kommen. Ich weiß auch nich, er is da immer ein bissi misstrauisch *HUST*
Ist Dein Ärger denn inzwischen verflogen?
-
Jepp - ein bissl schon...

Rosa hat sich auch schon wieder bis zu meinem Fußende meiner Matratze hochgearbeitet. :stock2:
Meine altvorderste Freundin brachte mich auf ADHS bei Hunden.
Allerdings mutmasst sie, das alle Junghunde daran leiden würden.
Als examinierte Krankenschwester empfiehlt sie Ritalin als Prophylaxe...So, so... Dein Männe macht einen Rückzieher...

-
Zitat
Jepp - ein bissl schon...
Rosa hat sich auch schon wieder bis zu meinem Fußende meiner Matratze hochgearbeitet.
Vielleicht solltest du über ein Nagelbrett nachdenken, bis Rosa gross ist, soll ja auch gesund sein
Nein ich mache mich nicht lustig denke nur an deine Gesundheit

lg Tine
-
Das war der beste Thread bis heute.......
Sitze da, lache Tränen, die Freude reicht für die ganze Woche !!!
Nein, keine Schadenfreude !!!!
Habe mit Kindern, Enkelkindern und Hunden schon 8"Pubertäten" hinter mir, wobei die hündischen sowohl in der Intensität als auch zahlenmäßig haushoch überwogen.
Eigenartig nur, dass es schöne Erinnerungen sind, bringen uns immer wieder zum Schmunzeln. (Obwohl auch bei uns "unersetzliche" Objekte den Weg aller Wege gingen)
Gute Nacht noch,
Edda Und Schmusebacke -
-
Nun gut, was legst Du dir auch neues Inventar während der Junghundzeit zu

Luna war damals so gnädig, ihre Matratze und nicht meine fachgerecht zu filetieren.
Shadow hat heute große Kreativität und noch größeres Geschick bei der Umdekoration unserer Wohnung bewiesen. Er hat höchst kunstfertig eine Rolle Klopapier ihres Papiers beraubt und selbiges in schönen Schnörkeln um, unter und auf unseren Möbeln verteilt. Die Rolle war frisch aufgehangen worden und es ist Shadow trozt einiger wegelagernder Möbelstücke gelungen, das Papier 'abzurollen'. Es hing also noch an der Rolle.

Luna hat mir mal (allerdings nicht ob jugendlicher Zerstörungswut, sondern jugendlicher Paddeligkeit) einen Tisch zerschlagen. Sie hat ihren Pferdeschenkel (ein Trümmer von Knochen!) darauf fallen lassen. Seither gibt es kleinere Knochen in unserem Haushalt ... und stabilere Tische.
-
Zu Joschis 3 maliger Teppichaktion muß ich euch noch was erzählen, denn mein Mann hat es nur das 1. mal mitgekriegt

Ich habe damals vormittags gearbeitet und mein Mann war die ganze Woche über auf Montage.
Als er das 1, mal den Teppich rausgerissen hat, die Wohnung war offen, bin ich zum Teppichgeschäft im Ort und die haben mir am nächsten Tag einen einigermassen passenden, wieder gelegt.
Natürlich hat mein Mann Freitags gesehen, daß da ein anderer Teppich war :/
Als es das 2. und 3. mal passiert ist, habe ich immer den gleichen Teppichboden genommen und so hat er das nicht mitbekommen, denn der liebe Teppichmensch, hat mir sofort am nächsten Tag den neuen gelegt (dem hab ich leid getan)
Den 4. Belag hat er dann mit einer speziellen Klebemasse geklebt und dann war Ruhe
Joschi konnte auch Schubladen aufmachen und zwar alle .
In der Küche hat er eine aufgemacht und alles rausgeräumt; Puddingpulver, Beutelsuppen, Sossenpulver. Backpulver, alles und auf meinem schönen altrosa Teppich verteilt
Danach bin ich mit ihm zum TA, weil ich Angst hatte, ihm platzt der Bauch.
Er hat dann ein paar Spritzen bekommen.
Bei meinem Wohnzimmerschrank habe ich mal beobachtet wie er die Schubladen aufmacht, da waren 3 unten am Boden des Schrankes. Er hat sich auf den Rücken gelegt, mit der Pfote unter die Schublade und sie dann rausgeschobenIn dieser Zeit mußte ich jeden morgen etwas früher aufstehen, weil ich sämtliche Schubladen, wo er dran konnte, mit Teppichklebeband zugeklebt und mittags wieder abgemacht habe
Einmal in dieser Zeit ist mir die klorreiche Idee gekommen, alles wo er dran konnte, mit japanischem Heilöl zu beschmieren.
Damit habe ich uns beinahe vergast, die Wohnung hat 3 Tage abartig gestunken.Bis heute weiß ich nicht was die beiden anderen sich dabei gedacht haben, wenn er so gewütet hat, es war das Zwergpudelchen und mein 1. Boxer.
-
Zitat
Joschi konnte auch Schubladen aufmachen und zwar alle .
In der Küche hat er eine aufgemacht und alles rausgeräumt; Puddingpulver, Beutelsuppen, Sossenpulver. Backpulver, alles und auf meinem schönen altrosa Teppich verteilt
Danach bin ich mit ihm zum TA, weil ich Angst hatte, ihm platzt der Bauch.Zitat
Einmal in dieser Zeit ist mir die klorreiche Idee gekommen, alles wo er dran konnte, mit japanischem Heilöl zu beschmieren.
Damit habe ich uns beinahe vergast, die Wohnung hat 3 Tage abartig gestunken.Jepp - wenn wir nicht aufpassen, entwickeln unsere Kleinen sich zu regelrechten Junkies - die bleiben ihr ganzes Hundeleben lang aufgrund einer pubertären Anwandlung Backpulver- oder Mentholjunkies...

Rosa liebt übrigends Japanisches Heilpflanzenöl.
Ich benutze es manchmal gegen meine Nesselsucht und wenn es nicht so ätzend wäre, könnte ich sie damit hervorragend zum Fährtentraining motivieren...Edda,
stimmt.
Ich versuche mich seit gestern krampfhaft an ähnliche Aktionen mit meiner Lilly zu erinnern...
Mit fällt nix wirklich ein.
Ich weiss aber, das sie in in ihren Flegeljahren mindestens genauso viel Kreativität und Eigenwilligkeiten entwickelte, wenn nicht noch mehr...Was mir doch gerade auffällt...
Hier werden ungeniert und voller Freude Ereignisse und Schandttaten unserer Fellnasen preisgegeben, die sonst zu Ausrufen der Empörung und Bestürzung, respektive sofortigen, langfristigen und megakonsequenten Erziehungsmaßnahmenthreads führen.
Nicht, dass ich etwas gegen konsequente Erziehung habe.
Oder kompetente Hundetrainer.
Ein sinnvolles Beschäftigungs- und Konditionierungsprogramm.
Oder artgerechte Verhaltungsforschung.Ich finde es einfach herrlich, dass auch unsere Vierbeiner eine Zeit lang hemmungslos ihr Erwachsenwerden geniessen können.
Wo wir Ihnen ihre lebenslange Lebensfreude, Clownerie, ihren umwerfenden Charme und ihre Treue statt (ausschließlich) mit Sanktionen, Schleppleinen und Leckerlieentzug auch mal ganz "legal" - und ungeniert inkonsequent - mit einem herzlichen Lachen danken dürfen.
Danke der Pubbertääääääät...!

LG,
Andrea mit Lilly im Himmel und Rosa auf Erden und Beide im Herzen -
Rosa liebt übrigends Japanisches Heilpflanzenöl.
Ich benutze es manchmal gegen meine Nesselsucht und wenn es nicht so ätzend wäre, könnte ich sie damit hervorragend zum Fährtentraining motivieren..LG,
Andrea mit Lilly im Himmel und Rosa auf Erden und Beide im Herzen[/quote]
hi andrea versuch es mal mit Neo Ballistol Öl, riecht besser, und hilft auch besser, gegen allerlei Beschwerden
und fürs hunderl auch gut, micky lässt sich damit gerne massieren, er hat manchmal so leichtes Ekszem, und Hundi riecht gut
-
zum thema schubladen öffnen
das hat mein Dicker ( flauschi herzkater) zur Perfektion entwickelt, das geliebte mistvieh öffnet alle schubladen egal wo
in meiner alten Küche war der Gummi am Kühlschrank nicht mehr so dicht( auch deshalb hab ich einen neue
)
der Knödel fummelte solange bis er die Tür auf hatte, sass im Kühlschrank, Micky davor, und die 2 haben sich den aufschnitt brüderlich geteilt
denn flauschi hat ihm gezielt immer wieder eine scheibe runter geworfen, bis ich den fröhlichen Treiben ein ende bereitet habe - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!