Hündin geht es sehr schlecht nach Kastration!
-
-
Hy
Hoffe der kleinen geht es besser.
Weisst Du schon etwas neues?Lg Sabrina mit Rottweiler Buster
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wow krass, also schon alleine diese aussage scheiß op finde ich schon mehr als bedenklich.
Ich mein komplikationen hin oder her, sowas sat man doch nicht einem "kunden"
Also dieser TA würde mich nicht wieder sehen, vorallem da er 4 tage nix macht außer ein paar spritzchen setzten obwohl es dem hund sichtlich schlecht ging.Ich wäre auch sofort in ne TK gefahren, kein auto hin oder her, es gibt Taxis, da wäre es mir das geld wirklich wert.
Ich hoffe deinem hund geht es wieder besser.
-
Ich hoffe, du warst inzwischen in einer Tierklinik, gestern hättest du doch tagsüber Zeit gehabt, mit deinem Hund da mal hinzufahren. Soviel Flüssigkeits- und Blutverlust hätte ein kleiner Hund wohl nicht überlebt. Ich hoffe, es kann noch rechtzeitig was für deinen Boxer getan werden.
Meine Tochter hatte mit 1 Jahr mal Erbrechen, sie hat nichts drin behalten. Getrunken hat sie nicht wenig, aber da es immer wieder raskam, verliert man irgendwann den Überblick und die Einschätzung, wann es kritisch wird, nach 1 Tag bin ich in die Klinik gefahren und sie kam sofort an den Tropf, eine weitere Nacht hätte sie ohne nicht überlebt !!
Und bei einem Hund wird eine Austrocknung ähnlich schnell gehen.Lg, Nicky
-
Wie geht es denn der Hündin?
-
Zitat
Ich hoffe, du warst inzwischen in einer Tierklinik, gestern hättest du doch tagsüber Zeit gehabt, mit deinem Hund da mal hinzufahren.
Lg, NickyIch verstehe definitiv wie Du es meinst und erkenne auch deine Empathie aber die Halterin hatte Ihren Hund ja tgl. vorgestellt und sich wahrscheinlich auch auf das Feedback des TA verlassen. Man hofft ja stündlich das eine Besserung eintrifft um dem Tier das Prozedere zu ersparen und schwupps ist der Tag auch schon rum.
Ich finde es toll das Du Dich hier angemeldet hast um weitere Meinungen einzuholen und evtl. Vergleiche ziehen zu können. Du hast jeden Tag alles versucht und dich auf son Deppen von Tierarzt verlassen also mache Dir keine Vorwürfe. Handel jetzt nochmal und wir drücken weiterhin alle fest die Pfoten und die Daumen.
Herzlichen Gruß, Sunny

-
-
meine güte.... was für eine aussage (scheiss-op)
das lässt wirklich tief blicken.wie gehts deinem hund?? warst du in der klinik????
-
Mich würde auch interessieren, wie es der Hündin geht...
-
hallo!war den genzen tag unterwegs und bin eben gerade heim gekommen.also meinem hund geht es (würde schon fast sagen wie früher)war heute in der früh gleich beim TA und sie kam mir entgegen gesprungen
.also wirklich kein vergleich zu den letzten tagen.bin echt total erleichtert.sie hatt gegessen und getrunken ohne das sie erbrochen hatt.bin mit ihr kurz gassi gegangen und sie hat schon wieder an der leine gezogen wie immer
.
der artzt möchte sie jedoch noch heute über nacht bei ihr behalten um sicher zu gehen das alles ok ist.er hatt sie geröngt und geschaut was der magen und der darm macht mit kontrastmittel.er möchte gerne noch sehen was der kot bei ihr macht.habe gestern abend schon bei der klinik angerufen und gesagt das ich heute vorbeischauen möchte.aber nach dem zustand wie ich sich heute gesehen habe geht es ihr wieder deutlich besser.mir ist ein stein vom herzen gefallen.morgen werde ich sie wieder bei mir haben.danke euch!!!! -
SUPER!! gottseidank

-
Super das es ihr wieder besser geht! :2thumbs:
Alles Gute auch weiterhin! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!