Hündin geht es sehr schlecht nach Kastration!

  • Super. Tolle Nachrichten!


    Was hat der Tierarzt denn eigentlich gemacht, dass es ihr jetzt besser geht.
    Es klang für mich, als hättest Du sie dort hingebracht und da gelassen.

  • Zitat

    Super. Tolle Nachrichten!


    Was hat der Tierarzt denn eigentlich gemacht, dass es ihr jetzt besser geht.
    Es klang für mich, als hättest Du sie dort hingebracht und da gelassen.



    ja ch hab sie über nacht <beim TA gelassen.er hatt ihr schmerzmittel gegeb und sie mit diätfutter gefüttert.auserdem noch was gegen das erbrechen,schmerzen und geröngt hatt er sie auch.

  • Hallo, Eierstöcke wie Blumenkohl hört sich nicht gut an. Bei einer normalen Kastration geht es den Hunden schnell wieder gut. Habe diese OP schon 2 mal machen lassen.
    Hoffe das es Deiner Hündin auch schnell wieder besser geht.


    Gruß, Sigrid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!