Beiträge von RottiBuster

    Ich habe da ein ganz ähnliches Problem.
    Z.bsp stehen wir vor einem Einkaufsladen, wo er meistens sitzt oder liegt. Meistens schläft er sogar :lachtot:


    Dann kommt z.bsp jemand und meint, der ist den süss usw. Alles ok, er geht schnuffeln, alles bestens. Und dann auf einmal bellt er wie verrückt :gott: :hust:
    Lässt sich dann auch kaum ablänken. Komischerweise macht er dass nicht bei allen Leuten. Einfach bei wenigen.
    Ich denke er macht es Hauptsächlich, wenn die Leute anfangen ihn zu "fixieren".
    Vllt hat mir jemand einen Rat? Habe schon vieles versucht (ablenken, mit ihm weglaufen usw. Ich kann auch mit der Person die er anbellt mitlaufen, dann ist es ihm egal. Einfach wenn er daneben sitzt oder steht scheint es ihm nicht zu behagen, wenn jemand mit mir spricht :???: Er macht es noch nicht lange, "erst" zum 2.mal. Aber es muss ja nicht sein. Er ist 20 Wochen alt.


    Lg Sabrina mit Buster


    Sehe ich auch so :gut:
    Vorallem kein HH oder potentieller HH kann irgendwem irgendwie Garantieren, dass er NIE in ein KH eine Klinik oder sonst was muss. Hatte im April völlig unerwartet Kolliken/ Gallensteine, Resultat OP . Finde, dass ist/ war nur ein Vorwand. Schaut es als Chance an, dass ein anderer Toller Felli für Euch bestimmt ist :gut:
    Ich Drücke Euch von ganzem Herzen die Daumen.


    Lg Sabrina mit Buster

    habe im moment genau dasselbe "problem", dass er alles was er findet oder fast alles frisst. Dachte zuerst es könnte sein, dass er ev vom Futter nicht satt wird. Fehlanzeige. Mangel? Fehlanzeige. Dann meinte ein Bekannter von mir er sei "Unterfordert" und tue dies aus "Langeweile"...
    Wir üben Fuss, Sitz, Platz usw, geschwindigkeits und Richtungswechsel. Hat bis jetzt kaum funktioniert. Er schaut zwar extrem viel zu mir. Dennoch erwischt er ab und zu was... :???:

    Zitat

    Hallo, also da ich ja schon viele Welpen aufgezogen habe, (über 100) halte ich es so. So lange Muttermilch wie möglich, wenn ich dann beifüttere ein hochwertiges Welpenfutter. zusätzlich 1 mal pro Tag Quark mit Honig Banane und Apfel.Wenn die Welpen mit 8-9 Wochen abgegeben werden bekommen die Besitzer noch für 2-3 Wochen Welpenfutter mit.Die letzte Woche mischen sie das Futter mit erwachsenem Futter Ihrer wahl.Der Erfolg unserer Zucht bestätigt das es so in Ordnung ist.


    Gruß, Sigrid :scho :shocked: ckiert:


    Hy


    Was hast du den für eine Zucht?
    Der kleine hatte gestern den ganzen Tag resp Nachmittag DF. Hoffe heute ist es besser. Weil der TA konnte nichts finden, Organisch und im Blut/ Kot alles super.
    Am Montag werde ich mal zu einer EB gehen, weiss echt nicht mehr weiter, ausser es ist heute deutlich besser. Füttere jetzt ein Getreidefreies Futter

    :gut: Dass dachte ich auch gerade.
    Gibt es den ein Maximum an Calcium und Phosphor? Habe div Futter gesehen, da sieht man von Calcium 0.8 - 1.5 so ziemlich alles.
    Phosphor auch: 0.8 - 1%.
    Da ich aber eh denke dass er Getreide in keinster Weise verträgt. Wirds wohl eh etwas schwieriger bei ihm. ( Er kratzt und hat breiigen Kot).
    Bluttest war super, Kotprobe keine Giardien.


    Gruss Sabrina mit Buster Rottweiler

    Wünsche dem kleinen alles Gute, dass es wieder wird.
    Meiner nimmt zwar zu, hat aber auch keinen konstanten Kot, Giardien hat er nicht. Blut ist auch gut. Eher eine Futterunverträglichkeit, ev auf Weizen, Vollkorn oder Gerstenmehl...
    Vielleicht kommt sowas bei deinem auch noch in betracht? Dass er ev dass Futter nicht verträgt?


    Lg an deinen kleinen und Drücke euch die Daumen.


    Sabrina mit Rottweiler Buster