Wie würdigt ihr den Hundgeburtstag?

• Ehrlich gesagt finde ich Geburtstagsfeiern für Hunde schrecklich... das sind doch keine kleinen Kinder.

Habe letztens im TV einen Bericht darüber gesehen und fremdschämen musste ich mich schon....Da saßen Hunde mit Partyhütchen...

Allerdings sehe ich den Geburtstag von meiner als Anlass an irgendwas unnützliches zu kaufen... als vorwand "ihr Geburtstag" *g*

Sie bekommt aber das ganze Jahr über genug, sodass das auch nicht wirklich zählt :roll:

• Ich würdige Fluffy mit diesem Eintrag und einem extra Würstchen.
    Er wird heute 12 Jahre alt.

:birthday: mein lieber Prinz :party: Bleib, bitte noch viiiiiele Jahre bei uns. :reib: :laola: :herzen1:

• Hallo,

hey, noch ein Geburtstagshund :D Alles gute

Leja ist heute 3 Jahre alt geworden und wie jedes Jahr gibt es zum Geburtstag ein neues Spielzeug.

Meist wird dann ein altes Spielzeug der thermischen Verwertung zugeführt... :hust:

Dann gibt es noch was feines zum fressen und gut ist.

Genauso halten wir es mit unserer Katze - die allerdings mit Spielzeug nix mehr am Hut hat, die freut sich sicherlich mehr über ein außergewöhnliches Fressen.

• So da meine Maus und ihre 2 Geschwister am Montag ihren ersten Geburtstag feiern brauch ich noch dringend Rezepte für den Hundekuchen oder die Hundeplätzchen, denn ich wollte nicht Leckerlis aus dem Laden kaufen und Spielzeug haben sie alle enmass rumliegen :D
    Freu mich auf eure Antworten.. :tgrin:

• Zitat

dieses jahr hoffe ich an ihrem geburtstag feiern zu können, dass sie endlich gesund ist!

wir haben es geschafft!
    nach fast 9 monaten ist meine maus 9 tage vor ihrem zweiten geburtstag endlich gesund!!!
    es gibt keinen smiley um auszudrücken wie es uns geht!

• Wir haben beschlossen diese Jahr mal gänzlich zu übertreiben.

An Winnetous zweitem Geburtstag wird er mit meiner besten Freundin und deren zwei Hündinnen einen Schlamm-Matsch-Wald Spaziergang mit lustigen Schwimmorgien veranstalten, anschließend gibts ein gemeinschaftliches Bad in der heimischen Wanne und dann gehts ab vor den Kamin aus Sofa bei Lecker Frischfleisch für die Hunde und Spaghetti für die Frauchen und Susi & Strolch von der Dvd. :D

• Gar nicht, Mattes Geburtsdatum ist unbekannt und ich will keinen falschen Tag feiern.

• anouk und lucas geburtstag hab ich bis jetzt noch nicht zelebriert..ist ja sowieso nur ein geschätzter geburtstag und ich vergess ihn auch andauernd ;)

kessy's geburtstag haben wir bisher jedes jahr gefeiert, da kam die ganze familie zusammen. kessy bekam immer ein geschenk zum auspacken mit geburtstagslied, immer einen tag vor weihnachten. es war immer total schön.

vor diesem jahr grusel ich mich total, sie wäre nächsten monat 18 jahre alt geworden...

• Wir feiern auch die Geburtstage unserer Hunde. Kein großes Tamtam, aber es gibt z.B. einen selbstgemachten Hundekuchen mit Hackfleisch und Käse zur Feier des Tages. Außerdem gibt es meistens noch ein neues Hundespielzeug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!