Wie würdigt ihr den Hundgeburtstag?
-
-
Gar nicht... Dieses Jahr fiel mir 10 Tage nach dem entsprechenden Datum ein, dass der Hund ja Geburtstag hatte. Nö, da mach ich kein Brimborium und ich glaub, Maja isses auch wurscht, ob/wann sie denn Geburtstag hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Geschenk für unsere Hunde ist, dass sie ihn noch erleben dürfen und ich sie noch nicht an die Wand geklatscht habe ;D
-
Zitat
Mein Geschenk für unsere Hunde ist, dass sie ihn noch erleben dürfen und ich sie noch nicht an die Wand geklatscht habe ;D
damit is eigentlich alles gesagt!!!!
-
hallo :)
für Polly gab es immer ein Paar Wiener Würstchen... Sie liebte Würstchen... je älter sie wurde, umso mehr habe ich ihren Geburtstag auch gewürdigt...
Auch hab ich ihr Happy Birthday gesungen..... nicht dass sie das verstanden hätte, aber sie mochte es immer sehr, wenn ich ihr vorgesungen habe.....Murphys Geburtstag habe ich letztes Jahr glaub ich vergessen, da war er auch erst 2 Monate bei mir... und dieses Jahr, er hat in ca. vier Wochen, gibt es wohl auch einfach einen netten Knochen oder eben ne Wiener... mal guchen... und ich werde auch für ihn singen, jawohl
liebe Grüße
-
Zitat
Mein Geschenk für unsere Hunde ist, dass sie ihn noch erleben dürfen und ich sie noch nicht an die Wand geklatscht habe
Das ist ja mal eine geniale Idee.
Und ich hab bisher immer Hackfleischtörtchen
mit einem Wienerle pro Lebensjahr gemacht. -
-
also ich werden meinem spock der anfang oktober ein jahr wird, ein extra großes stück rindfleisch kaufen.
rohes fleisch gibt es zwar sowieso einmal die woche,. aber da such ich ein extra richtig großes raus.... da dürfen dann auch die katzen mitschlemmen und so freut sich jeder daran! -
Ups, oh Schreck, beim Lesen der Überschrift ist mir gerade wieder eingefallen, dass Joey heute Geburtstag hat. So viel zum Thema....
-
Ich freue mich zwar über diesen Tag (innerlich) und habe dieses Jahr für Woods zum ersten Mal selber Leckerchen gebacken, berücksichtige es aber sonst nicht weiter.
-
Ich darf Leni zum Geburtstag tolle neue Sachen kaufen!
-
Ich will jetzt nicht sagen, daß wir feiern, aber ei Geschenk bekommt unser Luis auf jeden Fall. Irgendwas leckeres was er auc hauspacken kann. Das macht er für sein Leben gerne.
Uns ist natürlich klar, daß er keine Bohne davon versteht was um ihn an dem tag für ein Zirkus gemacht wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!