Beiträge von BC Spock

    jaja, das kenne ich!
    schon wenn er hört wenn es draußen regnet und ich ihn früh wecke mag er sein körbchen gar nicht verlassen, geschweige denn auch nur im entferntesten einen schritt zur tür wagen.


    Und dieser Blick!!!!! den kenn ich auch :D


    wobei er dann ganz brav neben mir trottet, pöbeln machen wir nicht, wir baden ja im selbstmittleid :smile:


    ich denke das ist ganz normal..


    ich hab für wirklich regenstarkr monate einen regenmantel besorgt, seitdem gehts einigermaßen... aber der kopf wird trotzdem naß, doch hund riecht nicht mehr so ganz dolle nach naßem hund!


    trotzdem amüsierte grüße
    sophia


    Ich hab mir jetzt nur mal dein Eingangspost durchgelesen, aber mach dir keine Sorgen.
    Ich hab auch mal den Verein gewechselt. Im Neuen Verein angekommen konnte Spock plötzlich nichts mehr!
    Aber es ist ein neues Gebiet, mit neuen Hunden, neuen Gerüchen... alles ganz normal! Als wir öfter dort waren ist er auch dort wieder aufgetaut und hatte wieder Ohren und Augen für mich :smile:


    Über Weihnachten und Silvester war der Platz geschlossen und durch das Tauwetter sind nun auch wieder viele Gerüche da... da war auch keine Konzentration da... aber halb so schlimm


    Sind wir Menschen denn immer Konzentriert wenn wir arbeiten sollten? Wir haben auch gute und schlechte Tage und lassen uns ablenken.


    VG Sophia

    ich bin auch ein animal horder :D


    wir leben auf 120 qm wohnfläche und 3000qm gartengrundstück mit


    2 katzen (2 und 9 jahre)
    1 hund (border collie mischling, fast 1 jahr alt)
    2 meerschweinchen
    25 goldfischen
    3 koi´s


    und ich bin grad dabei mir eventuell meinem traum von einem zweithund zu verwirklichen, aber noch ist nichts in sack und tüten

    also ich werden meinem spock der anfang oktober ein jahr wird, ein extra großes stück rindfleisch kaufen.
    rohes fleisch gibt es zwar sowieso einmal die woche,. aber da such ich ein extra richtig großes raus.... da dürfen dann auch die katzen mitschlemmen und so freut sich jeder daran!

    Zitat

    Hallo nach Pöhl! Wir fahren mit unseren beiden Fellnasen oft
    zum Toben nach Ruppertsgrün. Dort lebt auch die Hundefamilie. ;)


    Grüße :smile:


    Wir wohnen im Nachbardorf, Jocketa ;)
    Liebe Grüße