Wie würdigt ihr den Hundgeburtstag?
-
-
Hallo,
leider weiss ich nicht wann Sissy genau Geburtstag hat, nur dass sie 2002 geboren ist..
Also habe ich beschlossen wir "feiern" ihren Jahrestag
Da gibts dann selbstgebackene Riesenkekse & ein Stück Fleischlg ellaa
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
dieses Jahr hab ichs fast verpennt, war beim Arbeiten und Lucy natürlich dabei, irgendwann fiel mir dann ein, ach heut ist ja der 25. und Lucys Geburtstag, die Kids ham sie dann alle extra gestreichelt und sie hat Leckerlies von ihnen bekommen. Sonst feiern tun wir auch nicht, manchmal kann ich es damit rechtfertigen, wenn ich ihr ein neues Geschirr/Halsband... kaufen will
da kommt der GEb. dann manchmal recht praktisch
-
Am Hundegeburtstag gibts was extra leckeres zum Fressen z. B. Dose oder gekochtes Fleisch mit Gemüse. Außerdem gibt es ein neues Spieli, Leckerli und einen Ochsenziemer (gibt es unterm Jahr auch aber nicht alles auf einmal
). Den Tag gestalten wir dann so das Hundi Spaß hat, große Gassirunde oder mit anderen Hunden spielen.
-
Bei uns gibts auch Selbstgebackenes und manchmal neues Spielzeug.
Wir konnten dieses Jahr im August Nalas ersten Geburtstag bei uns feiern und es war toll. Bis ich plötzlich merkte: Sushis Geburtstag war im Mai.. Den haben wir dieses Jahr total vergessenEr hat sich jedoch nicht beschwert und von Nalas Kuchen hat er ja sowiso auch abbekommen. Ich glaube auch nicht, dass er gemerkt hat, dass nur ihr Name auf dem Kuchen stand.
-
Näää gewürdigt wird der Geburtstag nicht.
Aber ich nutze den Tag um schon lange aufgeschobene Anschaffungen unter dem Deckmantel des Geburtstages zu kaufen, damit sich mein Freund ein bisschen mitbeteiligt.
-
-
Billy hat am 8. Okt. Geb. und sein
Geschenk ist gestern angekommen, es gibt ein
riesen Spielei. Das wollte ich eh gerne haben, und so
hat es auch einen Grund warum ich es bestellt habe.
Feiern tun wir nicht.
GLG Soffi -
Wir machen gar nichts, weder für die Hunde, noch für die Katzen...
LG von Julie -
meine maus musste ihren ersten geburtstag auf einer ausstellung feiern.
aber ihre züchterin, sowie ihre mama, ihre oma und zwei onkel waren dabei (sie kennt und mag die hunde).
da es ein ausstellungswochenende war, gab es nicht wirklich was besonderes zu fressen (ich fütter bei solchen events nur abends) und richtig rumsauen durfte sie beim abendlichen spaziergang auch nicht (wir waren natürlich trotzdem ausführlich laufen!).als geschenk gab es ein k9 - was ihr wohl reichlich egal war.
dieses jahr hoffe ich an ihrem geburtstag feiern zu können, dass sie endlich gesund ist!
-
ganz genau wissen wir teddys geburtstag nicht, aber da der ta damals septemper, oktober geschätzt hat, haben wir einfach den 1.10. festgelegt.
früher haben wir diesen tag aber kaum registriert.
jetzt wo er so krank ist, ist jeder geburtstag was besondres. dieses jahr wirds ein leckerschmecker abendessen geben und meine mutter kauft bestimmt wieder ein schönes spielzeug oder so. aber großes tamtam gibts bei uns auch nicht. -
also wir haben Paules ersten Geburtstag selbstverständlich gefeiert ! sie ist ein familienmitglied.. natürlich wird da auch ihr geburtstag gefeiert !
ich habe all ihre hundefreunde zu meinen eltern in den garten eingeladen und hundekuchen gab es auch für alle :)
Paula hatte mega spaß und ich könnte mir fast vorstellen das sie gemerkt hat das sie gefeiert wurde an diesem tag
Paule beschenkt im übrigen auch ihre Freunde wenn diese geburtstag haben! ihre freundin hatte letztens geburtstag da haben wir uns am wald getroffen und ich habe paula ein wasserspielzeug um den hals gehangen was sie ihrer freundin dann bei der begrüßung "überreicht" hat.
die anderen hundebesitzer die gerade mit ihren hunden auf dem parkplatz ankamen haben uns sehr dämlich angeschautnatürlich war das wasserspielzeug noch mit einer geburtstagsschleife geschmückt ;)..
ich weiss ich bin irrehihi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!