Wie würdigt ihr den Hundgeburtstag?

• Zirkus mach ich keinen, ich singe auch nicht, möchte ja meine Jungs nicht erschrecken :D

aber es gibt einen Schmatz auf die Gumminase und eine Riesenbockwurst.

Da der Geburtstagshund ja auch einen ausgeben muß, kriegt jeder Hund eine Riesenwurst :lol:

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Also ich mache da auch kein Riesending draus, normalerweise gibt es irgend ein besonderes Leckerli oder wenn eh ein neues Spielzeug, Leine, Halsband oder so reif ist, gibt es die zum Geburtstag oder zu Weihnachten.
    Suki liebt es , Sachen aus Geschenkpapier auszupacken, Luna ist das ziemlich schnurz, Hauptsache, es gibt was leckeres zu fressen.

Ansonsten ist es ein ganz normaler Tag und so etwas wie ein Geburtstagsständchen verkneife ich mir auch.

Lg, Nicky

• Wir haben bisher erst einen Hundeopa-Geburtstag zusammen gehabt und den haben wir irgendwie schon gefeiert. Ich hab ihm einen sehnlichen Wunsch erfüllt und er durfte die Hälfte meines Frühstücks haben.

Wobei ich ihm diesen sehnlichen Wunsch eigentlich jeden Morgen erfülle :roll:

... am Abend gabs dann ne Wurst.

FAMILIE und FREUNDE waren weniger dezent. Wir haben sogar zwei DHL-Pakete zum Hunde-Geburstag erhalten :???:

• Wir nehmen so etwa 200 g Rinderhack und ein Ei und 1-2 Handvoll feine Haferflocken - bis sich der Teig richtig anfühlt. Und das wird in einer kleinen SPringform etwa 20-30 Min im Backofen gebacken, bis es lecker riecht.

Dies Jahr bekommt Thori noch eine Dose Thunfisch dazu - die mag sie besonders gerne. Aber mein allerliebster und allerbester Hund ist sie natürlich jeden Tag (und ich glaube, sie weiß es auch).

LG Nina

• hihihi - Luna hat morgen ihren ersten Geburtstag :ug:

wir treffen uns morgen mit meiner Mutter und gehen auf unsere alte Hundewiese. Abends wirds dann etwas besonderes leckeres geben.
    Wahrscheinlich irgendwas mit Leberwurst. Dann noch eine Strosse und das wars.

Aber ich freu mich da irgendwie schon seit Wochen total drauf. Keine Ahnung wieso. Aber es ist ja immerhin ihr erster Geburtstag. Schon soooo groß ist sie :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!