Wie würdigt ihr den Hundgeburtstag?
-
-
Hihi nimm es nicht so tragisch bei uns wird es wohl nicht anders ablaufen mit der Geschenkeübergabe :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns gibts vllt ein besonderes LEckerchen, aber sonst wird kein Aufwand gemacht :)
-
Zum Geburtstag gibts ein tolles Spiel, wo er sein Hirn anstrengen muss...
-
da ich den tag von mickys geburtstag erstens gar nicht weiß
und micky mich wahrscheinlich wie ein auto angucken würde
meine " männer" mich für komplett narrisch halten würden
wird ein Tiergeburtstag nicht gefeiert
ich feier nicht mal meinen eigenen, der bald ansteht
ich kann nix dafür das ich da bin, warum also das auch noch feiern -
Wenn ich grad was tolles finde kriegt sie ein Spielzeug und ich sag "Alles Gute zum Geburtstag" mit einer quitschigen Stimme und spiel mit ihr.
FertigIch freu mich eher, ein schönes Jahr mit meinem Hund verbracht zu haben und zu sehen, was wir schon alles geschafft haben.
Ist also eher ein "Anhaltspunkt" für mich :) -
-
Ich denke natürlich an jedem Geburtstag meiner Lieben und hoffe das noch viele folgen. Sie bekommen an diesem Tag noch mehr Streicheleinheiten als sonst.
Gruß, Sigrid -
Ich vergesse den Tag immer. Fällt mir erst ein paar Monate später ein.
-
Hallo!
Othello bekommt zum Geburtstag immer was ganz leckere zu futtern. Dieses Jahr gab es einen Fisch eingepackt mit Zeitungspapier Das darf man dann ganz toll zerreißen und überall verteilen.
Mein Pony bekommt auch immer einen Kuchen aus Weizenkleie garniert mit Möhrchen und Apfel.
MfG und so...
-
Meine Maus ist dieses Jahr 14 geworden und wir sind mit Ihr zusammen in ein riesen Zoofachgeschäft und sie durfte sich was aussuchen
okay letztendlich quitschten wir wie die Deppen an jedem Spielzeug rum und versuchten sie für irgendetwas zu begeistern aber es waren so viele Gerüche das sie dafür eher wenig Interesse zeigte
... aber natürlich ist sie nicht leer ausgegangen :) - da mal n Hühnerbein - und da mal n Schweineohr - irgendwas finden die Nasen schon und die Freude in den Knopfaugen ist mal wieder herzallerliebst :)
-
schubs :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!