Wie würdigt ihr den Hundgeburtstag?
-
-
Hallo Hallo, bald ist es soweit und unsere Mary und ihre Geschwister feiern ihren ersten Geburtstag :)
Was macht ihr an solch einem Tag oder ist es ein Tag wie jeder andere auch? Wir sind total unschlüssig was wir machen wollen... Freu mich auf eure Ideen :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
für uns ist dieser tag, wie jeder andere auch, wir feiern nicht.
-
Ich werde das auch nicht feiern. Die Hunde checken sowieso nicht, was los ist, und den Geburtstag meiner Großen kennt auch niemand ... Tolle Knochen etc. bekommen sie sowieso jeden Tag ...
-
Wir feiern auch nicht. Hundegeburtstagsfeiern ist nur für die Herrchen/Frauchen. Die Fellnasen wissens eh ned ...
-
Wir backen Hundekuchen (Hack, Ei, Haferflocken), schnitzen eine Kerze aus einer Möhre und überreichen unserem Geburtstagshund ein kleines Geschenk. Ich glaube, das Geburtstagslied ist ihnen eher gleichgültig.
-
-
Wirklich wichtig waren mir Geburtstage bis zu meinem vorigen Rüden früher nicht gewesen....Aber Chucky und ich haben nach immer wieder schweren Zeiten einen Pakt geschlossen, dass er die 7 Jahre definitiv voll macht und jeder weitere Geburtstag der noch hinzu kommt nehmen wir als Geschenk und wird groß gefeiert.....2x konnten wir noch feiern...
-
Bei uns gibt es auch eine selbtsgebackene Hundetorte und auch sonst darf an diesem Tag richtig geschlemmt werden.Wir machen dann auch etwas ganz tolles mit den Hunden,was sie super gerne machen.Wir machen dann z.b eine extra Fahrradtour in den Wald,verstecken Leckerlies und so weiter.Geschenke bekommen sie auch in Form von Leckerlies und Spielzeug.
-
ich denk immer ein paar tage vorher "oh knuffiline oder herr knufferich hat geburtstag ... da gibts halt was besonders leckeres!"
... und meistens fällt mir dann am jeweiligen tag ein "huch
du hast ja heut nen besonderen tag ... bekommst morgen was feines" ....
unsere hunde könnten gar nicht feiern ... selbst wenn wir oder sie das wollten ... dank ihren vergesslichen besitzern
-
Bei mir gibts auch ne selbstgemachte Hundetorte
-
Hach es gibt doch leute die, diesen tag würdigen, da bin ich ja beruihgt :) Wie sieht denn das Rezept für den Hundekuchen aus???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!