Beiträge von Keyla 2009

    :lol: Nein, natürlich ist "das rosane Ding" keine gefährlich leckere Socke


    DAS ist ein tolles- rosanes- flausch-Gästehandtuch-mit Knoten drin-von Oma !!! Und DAS wird getragen, zum schlafen auf den Platz gelegt, mal durch die Gegend geworfen oder auch zeitweise ignoriert, aber: Nicht gefressen ! :roll:


    Ich werde mir auch wirklich sehr viel Mühe geben, mal wieder ordentliche Bilder von der zur Zeit pubertierenden (...du kennst dich ja auch damit aus Smilla :hust: ...und nein es ist nicht vorbei, sondern geht mit 1 1/2 nochmal richtig in die Vollen :gott: ) Madam zu machen.


    Ich hoffe ihr verzeiht mir und bleibt uns trotzdem treu...


    Viele liebste Grüße,
    Denise und Miss Halbstark

    Dankeschön Moerfi =)
    Ja ich bin auch soooo froh, dass sich die Beiden jetzt so gut verstehen.
    Mein Mumpitz mußte mir ja nunmal erst verzeihen, dass ich ohne sein Einverständnis einfach so ein braunes Ding mit nach Hause geschleppt hatte :roll: Wie konnte ich auch nur...:lol:

    Hallo ihr Lieben,


    Danke der Nachfrage Smilla, ja bei uns ist alles in Ordnung...nur gleich zu Beginn des neuen Jahres sehr stressig und viel um die (Schlapp-)Ohren.


    Gibt leider zur Zeit daher keine super tollen neuen Fotos, allerdings damit es nicht all zu staubig hier wird, ein paar Bildchen frisch von vorhin:


    (Knutsch-) Kugeln


    die Ruhe vor dem Sturm...


    der Schlaf der Gerechten...


    Viele liebste Grüße,
    Keyla und Co. :winken:

    Also ich perönlich kenne eine Menge dieser Leute, die du grade beschreibst...
    Da fliegen nahezu ununterbrochen irdendwelche Bröckchen durch die Gegend :roll: für "gaaaaaanz toll" gemachte Sachen und auch für's nix tun bzw süß gucken !


    Ich muß wohl ehrlich sein und zugeben, dass Keyla ein furchtbar armer Hund ist, die soetwas nicht kennt. Hier wurde von Anfang an mit Lob belohnt. Ausnahmen bildet das Training von irgendwelchen Tricks und die Arbeit im Altersheim für sie, da gibt es von dem ein oder anderen Senior schonmal ein Leckerchen -allerdings gegen Leistung, nicht für's :suess: schauen

    Keyla verschlingt leider schon seit Tagen die Deko auf der Arbeit...bestehend aus Erdnüssen auf Tannenzweigen, kleine Schokokugeln in Silberpapier die irgendwo baumeln etc etc.
    Dummerweise hinterläst die Dame Spuren, Silberpapier (immerhin packt sie den Mist aus :roll: ) zerrupftes Tannengrün....
    Die Erdnüsse verschlingt sie, wenn es schnell gehen muß, auch schonmal mit Schale.
    Sie erfreut sich dabei bester Gesundheit und hat Weihnachten zu ihrer Lieblingsjahreszeit erkoren :headbash:

    Supertoll das du dich getraut hast :umarmen:


    Ich bin sicher, dass der Herr sich bei dir melden wird und er ist bestimmt froh, dass noch jemand da ist, der seine Hilfe angeboten hat und er jederzeit darauf zurückkommen kann.


    Das hast du wirklich ganz toll gemacht und jetzt brauchst du nicht mehr weinen, ja ? :bussi: